die härte Tdsl Störungsliste

Richard

chronische Wohlfühlitis
Störung

wenn ich da so nachschaue, bin ich grad nicht online, weil T-DSL ja nicht funktioniert. Wie mach ich das nur....:confused :confused
 

Plumber

chronische Wohlfühlitis
da gibt es noch ne Seite für Störungen, die ich häufig nutze

Ich hab übrigens immer noch meine ISDN-Karte im Rechner - nur für den Notfall und Faxe :D
 

Punkattack

assimiliert
Hi,
also, ich muss die Telekom ja auch mal loben.Seit ich DSL habe (1/2 Jahr) gab es noch nie einen Ausfall oder Einwahlschwierigkeiten bei mir. :D
Toi, toi, toi
Punkattack
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Solche Seiten sind ganz nützlich auch wenn ich noch keine Störung hatte. Aber man kann ja nie wissen! :)
 

Lollypop

assimiliert
Na ja, so ganz ohne ging es in dem einen Jahr Flat nicht ab. Aber immer waren es Ausfälle bei Umbauten, Updates, 1x bei einem Unwetter als der Blitz hier in Köln die ganze rechte Rheinseite lahmgelegt hat. Trotzdem kann man zufrieden sein. Was wollt Ihr noch mehr für die 49 DMchen? Und wenn die Brüder Basteln, tun sie es Nachts nach 1 Uhr. Perverslinge, die sich da noch im Internet rumsuhlen und nette Boardies mit ihrem Geifer und Schmutz überziehen, dürfen auch mal gekickt werden:D Und bedenkt: ab Januar zahlt Ihr nicht mehr 49, sondern nur noch 25! :D Also: der Telekom auch mal ein :trost :crazy
 
Oben