Die guten alten Smilies jetzt auch bei ICQ 5.1 !

winni

ɱια ʂαɳ ɱι
Hier erkläre ich euch mal schnell wie ihr bei ICQ 5.1 die Alten Smilies wieder bekommt.
Weil ich und bestimmt auch ein paar andere hier finden die Neuen einfach nur blöde.

Los geht´s:

1.
Gehe in das Installationsverzeichnis von ICQ 5.1.
Standard ist das dieser Pfad:
C:\Programme\ICQLite

2.
Dort sollte dann ein Ordner sein "Smilies"
öffnet diesen und ihr seht die ganzen Smilies die ihr jetzt habt.
Aber es sollte sich auch ein Ordner mit der Bezeichnung "OldSmilies"drin sein.

Wenn nicht ich hänge die "Alten Smilies" gleich mit an.

3.
OK öffnet jetzt den Ordner "OldSmilies" kopiert die ganzen Smilies die da drin sind ca: 28 Stück.
Es sind natürlich die Alten Smilies ;)

OK nach dem Kopieren der Smilies
geht ihr wieder in den Ordner "Smilies" und fügt dort die Alten Smilies ein.

4.
Jetzt braucht ihr nur noch ICQ 5.1 Neustarten und schon solltet ihr die Guten Alten Smilies wieder haben.

So das war es auch schon.

Viel Spaß weiter hin mit ICQ 5.1

Wünscht dad1881[R-S.com] & das Team vom Rechner-Support


.
 
Zuletzt bearbeitet:

matsch79

Der mit der Posting-MP
Siehe dazu auch in der Boardsuche unter ICQ 5 !!



...................................
 

lagozicke

Herzlich willkommen!
Mein Problem mit den blöden Smilie`S von icq

Hallo ich bin Nicole!
Ich habe ein echtes Problem mit den blöden Smilie von icq.
Wenn ich chatten und ein Smilie verschicken möchte weiss ich nicht wie, weil der Link der da ist wo man drauf klickt um eins auszusuchen ist nicht mehr da .
Von den alten so wie von den neuen nicht und der Link für Schrift und so ist auch nicht mehr da.
Das ist echt sch......!!!!!!
Kannst du mit da vielleicht helfen??!!
Ich wäre dir sehr dankbar!
Liebe grüsse Nicole
 

lagozicke

Herzlich willkommen!
Hallo maurb!
Danke für dein willkommen! ;)
Ja habe ich schon gemacht und das hat auch nicht geklappt.
Das ist soooo doof!!!!
Kannst du mir da weiter helfen???
 

maurb

treuer Stammgast
hast es denn wirklich ganz deinstalliert? ich habe icq 2mal auf dem rechner einmal lite und einmal die neuste version.....
 

lagozicke

Herzlich willkommen!
ja ich habe auch die alte und die neue
aber ist habe es vorher aber nicht deinstaliert soll ich das mal versuchen
 

lagozicke

Herzlich willkommen!
So ich habe jetzt alles deinstaliert und neu gemacht und es ist trotzdem keine smilie da.
Was soll ich jetzt machen
 

chi

treuer Stammgast
in der mitte zwischen den beiden textfeldern ist eine schmale linie. klick da mal drauf, bitte;) mit einem doppelklick.

lg,
 
Oben