Die grösste Sauerei aller Zeiten

Und den Artikel "Der Schlüsselloch-Report" musste unbedingt gleich zwei mal rein? :weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist so wichtig, dass ich froh bin, dass Du ihn hier auch gleich noch zwei mal reingepackt hast!
 
Hihi.... fein fein.... die ein oder andere Eselei ist schon tierisch amüsant gewesen, jedoch habt ihr mit der Ferkelei im Vorfeld schon den Vogel abgeschossen. Danke euch Rindviechern für diese elefantöse Ausgabe.... :D

Ach......
Darum liebe Leser, lasst euch ja nicht irreführen oder ein X für ein U vormachen. Das könnte verheerende Folgen haben, die zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht abzuschätzen sind.

Wo der gute Astreinesau...äääh... Astrominus natürlich vollkommen Recht hat.... nichts geht über ein anständiges "U" :ROFLMAO:
 
Jawohl, so hab ich es gewollt...

...alle Schweinchen in einem Stall.

Das Schlachtfest möge beginnen...


... wie ihr seht habe ich mir chmul schon geschnappt.
 
mit euch ist wirklich GUUUUUUT grunzen

oink :mampf oink :mampf oink :D

mal schnell ein Foto :foto von der schweinischen Redaktion gemacht

morgen geh ich Trüffeln suchen und dann schlachten wir den Metzger :D
 
PS
ich hab ja ganz vergessen Danke zu grunzen und das hole ich hiermit nach

:respekt2

der Schweinestall hier hat es in sich​
 
Für was so eine W...s-Vorlage, ich wollte sagen leeres Blatt, doch alles gut ist. :angel

Astrominus schrieb:
... "Denk einfach an das wort mit F, das ähnlich klingt wie Kicken " ...

... eine fremde Macht führte meine Hand ...

... Ich schloss meine Augen und spürte einen warmen Strom ...

:D
 
Oben