Diskussion Die Globalisierung der Schweinegrippe

In Israel wird die Schweinegrippe übrigens offiziell "Mexico Flue" genannt, weil dort auch ein Grippevirus koscher sein muss.
 
Na toll eben in den Nachrichten:
Die 2 Fälle in Bayern, die eine Frau ist wieder gesund, und bei dem anderen Fall ist man sich nicht so sicher, ob er die Krankheit wirklich hat.:rolleyes:

Ich bin dafür dass wir Mexiko Flieger gleich noch an der Grenze abfangen mit Tornados. Die haben doch auch Wärmebildkameras.:D

Das wäre doch ne tolle Aktion für Angy, wenn man gleich wieder mit der Bundeswehr brillieren könnte.;)
 
Mal eine ganz blöde Frage:

Übernehmen die Krankenkassen in Deutschland eigentlich die Kosten einer präventiven Grippeimpfung?

In diesem Falle wurscht, weil es gegen diesen Typ noch keine Impfung gibt ...

Sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen? - du Drecksack ;).
 
ot:
So war´s doch nicht gemeint. Es betrifft uns doch alle. Bleib einfach entspannt. Ich bin der Letzte, der etwas gegen schwächere in unserem System hat. Ich spende für Hilfsbedürftige etc. Nicht immer alles gleich auf die Goldwaage werfen.

Und wenn du damit nicht klar kommst, dann lösche bitte oben gen. Artikel - samt deinem Quote. Danke.

Ich lösche erst einmal überhaupt nichts.;)
Warum fühlst Du Dich eigentlich immer personlich "angegriffen"?:mad


Zitat:
Zitat von Duftie Beitrag anzeigen
Mal eine ganz blöde Frage:

Übernehmen die Krankenkassen in Deutschland eigentlich die Kosten einer präventiven Grippeimpfung?

In diesem Falle wurscht, weil es gegen diesen Typ noch keine Impfung gibt ...
Sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen? - du Drecksack .

ot:
Fühlst Dich ja schon wieder angesprochen.:eek:
 
Hallo oxfort.

Liegt in der Natur der Sache. Möglicherweise bin ich ab und an etwas hier gereizt. Das ist aber nicht wirklich schlimm. Ich bin eigentlich ein ganz netter ;).
 
ot:

Wenn er schläft! :D


Die Opferzahlen in Mexico wurden nach unten korrigiert ...

Hm, schon komisch eben kommen noch Nachrichten, dass in Mexiko City man schon gar nichtmehr an eine schlimme Krankheit glaubt, weil die Zahlen so drastisch nach Unten korrigiert wurden.

Nun hat aber die WHO schon auf Warnstufe 5 erhöht. Gerade vor kurzem.:rolleyes:
 
Hm, schon komisch eben kommen noch Nachrichten, dass in Mexiko City man schon gar nichtmehr an eine schlimme Krankheit glaubt, weil die Zahlen so drastisch nach Unten korrigiert wurden.
:rolleyes:

Na also, kann ich wieder in den Stall schlafen gehn. :sex

@ AndyTHL Grunzen im Liebesrausch? Machen unsere Weibchen das nicht auch? Was willste auch mehr verlangen mit vollem Mund? :ROFLMAO: Wir haben doch gelernt, mit vollem Munde spricht man nicht. :angel
 
Ein Schreckensbericht über die Leiden des ersten deutschen Schweinegrippe-Opfers

Tja, soviel zu dem Thema. Vor allem die engmaschige Kontrolle ist bemerkenswert. Zu einem Zeitpunkt wo der Verlauf der Seuche angeblich noch völlig unklar war.

Die Prioritäten des deutschen Gesundheitswesens werden mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben. Da haben wir einen Patienten der möglicherweise der erste nationale Träger einer neuen "Pest" ist und seine Kontrolle besteht aus Hausarrest und einem täglichen Telefonat. Ich hingegen gehe mit ner kaputten Hand zum Arzt und der will dann plötzlich ein Blutbild machen, weil ich seiner Meinung nach so scheiße ausschau. :rolleyes:
 
Oben