Die Formel 1 Saison beginnt - und unser Tippspiel auch!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Es geht wieder los! Oder vielleicht sollte man besser sagen, es hätte schon los gehen sollen - aber das erste Qualifying des Jahres im australischen Melbourne ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen - starker Regen machte das Zeittraining unmöglich. Eine gute Gelegenheit, die kommenden Nacht gleich komplett durchzumachen, denn das Qualifying wird um 1 Uhr unserer Zeit fortgesetzt - das Rennen startet dann um 7 Uhr.
Das erste Rennen des Jahres ist ja immer eine ganz besondere Wundertüte - keiner weiß, wo er wirklich steht.
Also ich werde morgen früh auf jeden Fall aufstehen und mir das ansehen. Und nein, es würde mir nicht langweilig werden, sollte Sebastian Vettel in diesem Jahr schon wieder den Titel holen. Sollte das nicht klappen, dann möge Rosberg gewinnen - der hat es schon so lange verdient, mal ganz vorne zu stehen. Hoffentlich hat Mercedes ihm dieses Jahr endlich ein konkurrenzfähiges Auto gebaut.

Es darf auch in diesem Jahr wieder getippt werden - hier geht es zum Tippspiel.
Als wäre es nicht schon schwer genug, für das erste Rennen nach dem Qualifying eine Prognose abzugeben, ist das zum jetzigen Zeitpunkt ein echtes Lotteriespiel...aber ich mach das jetzt einfach mal und tippe einfach mein Wunschergebnis!
 

FestusCool

WM Tippsieger 2014
Und nein, es würde mir nicht langweilig werden, sollte Sebastian Vettel in diesem Jahr schon wieder den Titel holen. Sollte das nicht klappen, dann möge Rosberg gewinnen - der hat es schon so lange verdient, mal ganz vorne zu stehen.

So lange es wie im letzten Jahr ist und bis zum letzten Rennen spannend soll es mir recht sein das Vettel es wieder gewinnt, aber ich würde es Kimi auch gönnen. Er hat es ja geschaft der 3 beste Fahrer letztes Jahr zu sein mit ein Lotus. Mal schauen wie weit er dieses mal kommt.
Ich werde also mein Wecker auf 6 Uhr stellen die Startaufstellung gucken, Tippen, Rennen angucken, Mich über meine Punkte freuen und vielleicht je nach verlauf des Rennen mal hier und da rein schreiben und meinen frust über RTL Kommentartoren... ach ne hab ja dieses Bezahlfernsehen. :D

Ja dann mal viel spaß euch allen und ich denke mal man liest sich morgen früh noch mal.

Viel Glück
 

yellow

Euro 2012 Tippkönig
Puh, auf die letzte Minute noch getippt:D
dann wollen wir mal auf ein schönes Rennen hoffen:)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ohne nachgeschaut zu haben bin ich mir ziemlich sicher, dass nicht allzu viele den heutigen Sieger korrekt getippt haben :p
Den Iceman hatte sicherlich kaum jemand auf dem Zettel, aber tolle Leistung von Räikkönen, da kann man nur gratulieren. Und wie es sich gehört, verzieht er keine Miene auf dem Podest :ROFLMAO:.
Auch Vettels Gesichtszüge wirken eingefroren, das hat aber einen ganz anderen Grund - hatte er sich sicher einfacher vorgestellt. Aber die Saison ist ja auch noch sooo lang.
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Räikkönen siegt vor Alonso und Vettel

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat den perfekten Saisonstart verpasst.
Der Heppenheimer musste sich beim Großen Preis von Australien in Melbourne in seinem Red Bull mit Platz drei zufrieden geben,
obwohl er von Startplatz eins ins Rennen gegangen war.
Im Reifen-Roulette lag Ex-Weltmeister Kimi Räikkönen im Lotus nach 58 Runden im Albert Park überraschend
vor dem spanischen Vizeweltmeister Fernando Alonso, der im Ferrari das direkte Duell mit Vettel für sich entschied.
Für den Finnen war es der 20. Sieg seiner Karriere.

Quelle

Auf Platz 1 mit 13 Punkten ist:

yellow

gefolgt auf Platz 2 mit 12 Punkten von:

weissnix

und auf Platz 3 mit 11 Punkten von:

Helmi

:laola:laola:laola:laola

Wie gesagt ein guter Saisonstart von:

yellow

mit 13 Punkten in der Gesamtwertung.
In seinem Getriebe hängt und ist bereit zum überholen:

weissnix
mit 12 Punkten.

und auf Platz 3 mit 11 Punkten folgt:

Helmi

Gratulation :) (y)
 

yellow

Euro 2012 Tippkönig
Hallo weissnix und Helmi:)
Glückwunsch zum :second und :third Platz:)2

@Jim Duggan,
Danke für deine Glückwünsche, schade das
die Saison noch nicht zu Ende ist:D
 

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
Die letzten 14 Tage sind ziemlich an mir vorbeigezischt aus sehr persönlichen Gründen, deshalb erst jetzt meine "leicht" verspäteten Glückwünsche an yellow und Helmi

FestusCool hat wohl in mehrfacher Hinsicht verpennt ;) auch dir herzlichen Glückwunsch :D
 
Oben