Die etwas persönlichere Grußkarte

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Ihr wollt eine animierte Grußkarte verschicken, aber die üblichen Grußkartendienste sind euch nicht persönlich genug, dann schaut mal auf MushyGushy vorbei.
Nach der kostenlosen Registrierung könnt ihr die Köpfe der Charaktere auf der Grußkarte mit Eurem Kopf versehen und so den gewissen Touch verleihen.

Einfach klasse.

Abgesehen von diesem kleinen aber feinen Feature sind die Karten an sich schon klasse.

Grüße
Crawl
 
Sieht cool aus, vielen Dank.
Als ich mich registriert habe, hab ich mich aus Versehen vertippt und einen falschen Namen sowie eine ungültige Mailadresse eingegeben. Zum Glück hat es trotzdem funktioniert.
 
ähm schon wieder von ehrensenf geklaut?^^
is ja auch wurscht.es lebe das déjà-vu und meine enormen französischkenntnisse.
 
Oben