Diskussion Die Eis-Saison ist eröffnet

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Geht euch das auch so, dass sich euch der Magen umdreht, wenn ihr in der Stadt im Eiscafe
oder in der Eisdiele, wie man früher sagte, die Preise für einen Eisbecher seht?

Geht man mit der Familie raus und kommt dann noch ein Getränk dazu, dann sind wir vom
Fuffi nicht mehr weit entfernt.

Ehrlich gesagt, wenn es dann auch noch nicht mal schmeckt, dann ist bei mir irgendwie
Schluss mit lustig.

Gestern Abend denke ich, das kannst du auch selbst. Dieser Becher lässt sich noch mit einem
Hauch von Mandeln oder Krokant oder Schokoladenstreuseln verfeinern.
Und die Sau geht so richtig ab, wenn ich das noch mit Eierlikör ummantele... :lecker

Und, muss ich dann noch in die Eisdiele gehen? Nee! :p

Für das Geld kann ich ganze Horden daheim beköstigen und die werden alle satt. :D

Und, habt ihr auch solche leckeren Sauereien auf Lager? :)

IMG_4812_Final2.jpg
 
@ Gamma-Ray
Das ist doch Vanille Eis mit Rote Grütze.

@ weissnix
Was zahlt man denn da pro Eiskugel?
 
Meine Mutter kauft immer gefrorene Himbeeren, schmeißt die in den Mixer, verfeinert sie mit etwas Zucker, Milch und was nicht noch alles rein kommt und fertig ist das geniale Himbeer-Eis^^
Schmeckt super, ist billig und lässt sich ganz schnell machen^^
 
Aaaaarg, ich hatte extra letzten Himbeeren gekauft und die glatt vergessen im TK-Schrank.
 
Wir machen unser Eis selbst.

Sieht auf den ersten Blick ziemlich teuer aus.

Dafür wissen wir aber auch, was im Eis dann drin ist. ;)
 
ich weiss schon warum Du nicht zur Boardparty kommst!
(und Du hast damit völlig recht!! :haue :smokin)
Aber aber seid nett zueinander. Die Boardparty liegt halt nicht ganz so zentral für mich.
gezeichnet :)
Bonnie Stahl!!
Also das ist ja nun wirklich sehr merkwürdig. Da wird die Rechtschreibprüfung wohl deaktiviert gewesen sein. Bonny & Clyde wird wohl gemeint sein.

@ koloth
wann machst du dein privates Eis Cafe auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Euro die Kugel - soweit sind wir mittlerweile. :cry: Sozialistisch kontrollierte Preise gewinnen in meinen Augen zunehmend an Attraktivität.

Was mich an die Folge "Die Beerdigung" aus der Serie "Ein Herz und eine Seele" erinnert. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp mit den gefrorenen Früchten! Wir habens gleich mit Erdbeeren und Himbeeren ausprobiert, und gaanz wenig Zucker! :)
 
Oben