Die Blaue Hölle

Note/Servertauglich

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

TheEmporer99

[SRC]Empo
Moin Leute,
hier mal eine Strecke die manche vielleicht kennen aus dem echten Leben.

Daten:

Cooper: 3762
Mod: SRC
Mood: Nacht

Multilap

Zeiten:
Gold: 0:50,00
Silber: 0:55,00
Bronze: 1:00,00
AT: Werdet ihr merken

Intro: -
In Game: -
Outro: -

Schwierigkeiten: 4/10

Beschreibung:
Ist eine sehr einfach Gestaltete Map, die aber um eine ordentliche Zeit zu fahren doch etwas anspruchsvoll sein kann.



Screenshot ist ja Pflicht.
 

Anhänge

  • Die Blaue Hölle.jpg
    Die Blaue Hölle.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 97
  • Die Blaue Hölle v1.1.Challenge.Gbx
    16 KB · Aufrufe: 155

Fowst

gehört zum Inventar
Hi!

Die Strecke finde ich nett, auch wenn mich die U-turns etwas stören und mir die Streckenführung nicht zu sehr zusagt. Bei Strecken, die an ein reelles Original gebunden sind, hat man leider sehr wenig Handlungsspielraum.
Gold habe ich nicht geschafft, hatte dann aber auch keine Lust mehr und schreibe dir daher nur eine kurze Bewertung. (Besser als keine denk ich mir immer)

Als Note würde ich die
3
vergeben.

mfg
 

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Hi Empo :)
Ich zitiere direkt mal Fowst "Bei Strecken, die an ein reelles Original gebunden sind, hat man leider sehr wenig Handlungsspielraum."
Das vermisse ich hier ein wenig. Die Strecke ist grundsolide gebaut, macht auch relativ viel Spaß zu fahren. Die U-Turns lassen sich mithilfe der Bande doch ziemlich gut fahren. Kannst du noch eine kürzere Version für den Short machen?
Bei der AT sollte eine gute 48er Zeit drin sein und dann kannst ja du ja den Start oder die letzte Kurve kürzen ;)

Hab noch nen SS angehängt, da guckt was aus der Straße raus :ROFLMAO:

3+ & ST


Mit etwas mehr Deko und kreativer Abweichung der ursprünglichen Strecken sollte eine 2 drin sein.
 

Anhänge

  • BlaueHölle.jpg
    BlaueHölle.jpg
    115 KB · Aufrufe: 82

TheEmporer99

[SRC]Empo
Danke euch beiden.

@Ivo, das mit dem Streckenteil ist mir bekannt ging aber nicht besser zu machen, zumindest nicht mit meinen Fähigkeiten. Und Deko liegt mir einfach nicht so. Das mit dem Kürzen hatte ich auch schon überlegt und denke das ich mir da was einfallen lasse.
 
Oben