Diskussion Die AfD hat keine Antworten auf die Themen dieser Zeit

@---rOOts---
Ja, das mit dem Bier hat hier im Forum in der Vergangenheit schon einige unlösbare Probleme gelöst.
Grüße an @Tequilla gehen raus, wo auch immer der alte Lude jetzt steckt.

Auch dir ein schönes Wochenende. Ich denke, in Brandenburg wirds weniger schlimm, aber was wirklich Gescheites wird auch da nicht rum kommen. Man regiert in aller Herzlichkeit an der Bevölkerung vorbei und wundert sich, wenn die Menschen in den Wahllokalen anfangen die Kreuzchen an merkwürdigen Stellen zu setzen. Die machen das nicht, weil sie die AfD so toll finden. Zumindest nicht der größere Teil. Die machen das weil sie die Anderen doof finden. Das das Falsch ist, wird dabei den wenigsten klar. = Misere.

Grüße an @Tequilla gehen raus, wo auch immer der alte Lude jetzt steckt.
ot:
Paar Tage her, dass wir zuletzt via WhatsApp gechattet haben, aber da ging es im so gut wie nie :).
Eure "Fehde" und die anschließende Blitz-Versöhnung in Zella sind für mich heute noch DAS Paradebeispiel für die Unterschiede zwischen Internet und "Real Life". Ich denke da quasi jedes Mal dran, wenn ich sehe, dass sich irgendwo zwei Leute virtuell in den Haaren liegen.

Es gibt ja einen Nutznießer und Treiber in der ganzen Angelegenheit.
Der will letztendlich die AfD und BSW stärken und das sollte allen Wählern klar sein, dass sie sich geradewegs in die eigenen Schuhe scheißen.

Man manipuliert hier in Deutschland auf Teufel 😈 komm heraus.

Wir dürfen uns nicht auseinandertreiben lassen und die Politik sollte mehr miteinander arbeiten als gegeneinander.
Die Probleme unserer Zeit können wir nicht alle verhindern, aber wir können gemeinsam Lösungen herbeiführen.

Oben