Didthis: Neue Tagebuch-App von Mozilla startet in die Beta

News-Bote

Ich bring die Post
Didthis: Neue Tagebuch-App von Mozilla startet in die Beta

Mozilla Titelbild


Momentan kann man Mozilla wirklich keine mangelnde Initiative vorwerfen, wenn es um die Entwicklung alter und neuer Projekte angeht. Nachdem die Entwickler in den vergangenen Jahren mit dem Ausbau ihrer Abomodelle begonnen haben, hatte sich das Unternehmen zuletzt auf Projekte mit Künstlicher Intelligenz konzentriert. Mit Didthis ist nun aber wieder ein Produkt an der Reihe, was zur Abwechslung auch wieder klassischer daher kommt.

Mozilla schickt seine neue App zunächst für iOS in die Beta, wofür eine entsprechende Registrierung bei Testflight von Apple notwendig ist. Eine Android-Version und eine Online-Variante sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Das neue Projekt, welches ebenfalls vom Mozilla Innovation Team vorangetrieben wird, richtet sich speziell an Nutzer mit persönlichen Hobbyprojekten und soll hier als ein digitales Tagebuch fungieren. Fortschritte lassen sich über Texte, Bilder und Links in der App festhalten. Wenn man möchte, kann man diese auch über eine URL mit anderen Menschen teilen.

Nähere Informationen könnt ihr auf der offiziellen Seite des Projekts erfahren.

zum Artikel...
 
Oben