Didthis: Mozilla gibt Online-Version für interessierte Nutzer frei

News-Bote

Ich bring die Post
Didthis: Mozilla gibt Online-Version für interessierte Nutzer frei

Mozilla Titelbild


Über die neue Tagebuch-App Didthis von Mozilla haben wir bereits im vergangenen Januar erstmals berichtet. Während die App damals für iOS, macOS und visionOS gerade erst in die Beta über Apple Testflight gestartet war, gibt es an zwei wichtigen Fronten mittlerweile größere Fortschritte, wie der Kollege Sören Hentzschel vor einigen Tagen berichtete.

Für Nutzer in den USA und Kanada hat das Abwarten in Apple Testflight seit Februar ein Ende, denn hier ist Didthis mit Version 1.0 seitdem offiziell im Appstore verfügbar. Wann die App auch in anderen Ländern hier verfügbar wird, ist noch unbekannt. Definitiv werden sich Nutzer unter Android noch eine Weile gedulden müssen, wenn sie eine offizielle App haben möchten.

Schneller geht es mit der zweiten wichtigen Neuerung, die seit März über die Website von Mozilla Didthis verfügbar ist. Die Entwickler haben eine offizielle Online-Version der App freigeschaltet, die auf allen Plattformen genutzt werden kann.

zum Artikel...
 
Oben