147852369

Herzlich willkommen!
Ich möchte eine Diashow erstellen, worin die Dateinamen als Untertitel angezeigt werden und die Übergänge mit schwenken und zoomen enthält. Ich möchte nicht aus jedem Ordner die Dateien separat sondern nur den Ordner (inkl. Unterordner) einfügen müssen. Einige zusätzliche Parameter wie zB. zufällige Reihenfolge der Bilder und Dauer bis zum nächsten Bild sollten einstellbar sein. Supper wäre es, wenn automatisch eine Hintergrundmusik erklingen würde. Anschliessend möchte ich eigene Ansagen aufsprechen. Ob es daraus einen Film oder "nur" eine Diashow gibt, ist unwichtig, andere sollten die Show oder den Film auf ihrem Computer anzeigen können. Ich möchte dafür auch keine Software kaufen sondern eine Freeware (von Windows 10 oder anderen Anbietern) nutzen. Was für Tipps gibt es?
 
Oben