PC Diablo 3

Veit

nicht mehr wegzudenken
Heyho zusammen, ich würde echt gerne mal Diablo 3 anzocken, deshalb wollt ich fragen ob jemand einen Probekey übrig hat den ich haben könnte, das wäre echt super nett!:D

Lg Veit
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Ein Kollege von mir sucht auch noch einen :)

€dit:
Hat sich erledigt, habe eben einen Key bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Leute, wisst Ihr, ob/wie man seinen Char von einem Server auf einen anderen bekommt? Ich habe nach der Installation nicht gesehen, dass bei mir der amerikanische Server eingestellt war statt der europäische. Und auf den amerikanischen kann ich derzeit nicht verbinden um weiterzuspielen und auf Europa neu anfangen will ich auch nicht.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Shit, also alles bis zum besch***eidenem Skelettkönig neu machen :wand

Immerhin kann ich nun alle Fehler ausbügeln, die ich anfänglich gemacht habe und ggf. auch einen neuen Char ausprobieren. Danke Dir für den Link :)
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Diablo 3 --> Zauberer --> Merlin --> Level 60



Habe mir jetzt auch mal den Hirtenstab machen lassen um ins Versteckte Level "Pony Level" zu kommen.
Habe den Hirtenstab direkt auf Stufe Hölle gekauft.

Hier mal die Komplette Map aufgedeckt :D

 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Um in das Pony Level zu kommen benötigst du diesen Hirtenstab.

Fünf Gegenstände benötigt man um diesen bei dem Schmied herstellen zu können, aber da brauch man auch erst mal das Rezept als aller erstes.


  • Schwarzen Pilz
  • Leorics Schienbein
  • Wirts Glocke (Für 100k im Basar von Caldeum Händler erhältlich)
  • Regenbogenwasser
  • Kauderwelschedelstein

Aber das kannst du alles auch hier nachlesen...

Diablo 3 Pony-Level - Hirtenstab: Schwarzer Pilz, Leorics Schienbein, Wirts Glocke • Tipps • PC • Eurogamer.de
 

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Zockt eigentlich noch jemand aktiv das Game?
Dann könnte man ja mal zusammen zocken ;)

Hab es übrigens vor etwa ner Woche geschafft, einen Hc-Char auf lvl 60 zu kriegen ;)
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Zur Zeit zocke ich nicht mehr, es ist jetzt FIFA 13, WoW und German Truck Simulator angesagt :D

Trotzdem Glückwunsch zum HC Char @ Level 60 :)
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Ich habe mal wieder angefangen, aktiver Diablo III zu spielen und habe daher auch endlich mal das Spiel auf Normal durchgeschafft. Ich weiß, eine Glanzleistung :D
Falls jemand Lust hat, mir bei Alptraum etwas unter die Arme zu greifen dann lasst es mich wissen, danke :)

Achso, ich habe einen 35er-Mönch und nutze ständig das Heilungs-Mantra (kann ich auch gern umstellen zur Unterstützung, aber so lebt mein Mönch länger :D).
 

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Klar könnte ich dir helfen ;)
Könnte meinen 21er Mönch auch schnell auf 30 bringen ;)
Mein BattleTag: L3talis#1909

Wenns dir zu lange dauert mit meinem Mönch, hätte ich auch noch n paar 60er Chars ;)

PS: Falls du mich addest bitte hinzuschreiben, wer du bist :D

Btw, morgen kommt n neuer, geiler Patch ;) *freu*
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Patch 1.0.5 kommt am Mittwochmorgen !

Neues Monsterstärke-System und Überbosse für Blizzards Hack´n´Slay

Blizzard hat angekündigt, dass der neue Patch für Diablo 3 in der Nacht zum Mittwoch aufgespielt werden. Die Server werden dann im Rahmen der Wartungsarbeiten ab 3 Uhr für einige Stunden offline sein. Die Aktualisierung wird danach wie üblich beim Start des Launchers automatisch heruntergeladen
und installiert.

Mit Patch 1.0.5 führt Blizzard einige Neuerungen ein, darunter ein neues Monsterstärke-System. Vergleichbar mit dem Players-8-Befehl in Diablo 2 können Spieler damit festlegen, wie anspruchsvoll sich die Kämpfe auf jeder Schwierigkeitsstufe gestalten sollen.

Mit jeder Stufe der Monsterstärke steigen Lebenspunkte und Schaden der Monster basierend auf der eingestellten Schwierigkeitsstufe. Dafür gibt es Boni auf Erfahrung sowie auf den Magiefund- und Goldfundbonus, die über die Begrenzung von 300% hinausgehen können. Details dazu finden sich im offiziellen Battle.net-Blog.

Des Weiteren integriert Blizzard ein neues Spielereignis. Mit der sogenannten Infernalen Maschine sollen Spieler der Stufe 60 gegen Überversionen der wichtigsten Bossmonster kämpfen können. Für das Besiegen der "Überbosse" soll es entsprechend gute Belohnungen geben. Die Infernale Maschine muss allerdings zuerst konstruiert werden.
weiterlesen auf Diablo 3 - Patch 1.0.5 kommt am Mittwochmorgen

Patchnotes zu Version 1.0.5.
 

Seba8

Herzlich willkommen!
Diablo 3 ist für mich leider relativ schnell langweilig geworden. Man findet nur schwierig gute Items und ist daher fast nur auf das Auktionshaus angewiesen. Das macht es für mich ziemlich langweilig, weil normalerweise gerade das sammeln viel Spaß gemacht hat.
 
Oben