Diablo 2 Abstürze

Buri

gesperrt
Hi
Ich habe mich vor kurzem im Battle.Net angemeldet und auch gleich mal ein kleines game gestartet.
Nach ca. 10 Minuten spielen friert mein Computer plötzlich ein, reagiert nicht mehr auf Alt+Tab,
Strg+Esc oder Strg+Alt+Entf. Könnte es sein, dass das daran liegt, dass ich Win2000 habe oder
was ist los ?!?

Für jede Hilfe währe ich dankbar !

Bye
 

RollerChris

R.I.P.
Daishi
das ist einb nicht gewolter nebenefekt von Win2k
Das ist bei mir genau das gleiche. Das einzige was wirklich hilt ist so oft eine neuinstall zu machen bis dieses problem nicht mehr auftaucht.
Aber wer will das schon machen :)

Aber nimm mal bitte ALLE Logitech Treiber raus und nimm die Win2k eigenen Treiber für Maus/Tastatur und Joystrick.

Damit ist das problem zwar nicht behoben aber etwas reduziert.
 

Buri

gesperrt
Danke für die Hilfe !
ich habe mir jetzt Diablo 2 unter Win98 Installiert und es läuft alles perfekt !
THX
bye
 
Oben