DHCP unter System32 manuell installieren

daewa

kennt sich schon aus
Hallo alle,

habe in meiner Verwaltung unter Dhcp das Ereignis 1003.
Laut Microsoft Ratgeber soll ich den Dhcp deinstallieren (?) und den Ordner (der momentan leer ist) unter System32 manuell neu installieren(???).
Kann jemand mit dieser Information etwas anfangen und mir erklären, wie so etwas geht? Oder hat jemand eine bessere Lösung für dieses Problem, oder ist es sogar irrelevant?
Vielen Dank für jede Antwort!!!
 

daewa

kennt sich schon aus
Danke Brummelchen, aber den link habe ich mir schon angesehen. Auch die folgenden, kann damit aber leider nichts anfangen, weil mein Englisch für diese Fachbegriffe nicht ausreicht.
Meine Ip habe ich auf "automatisch beziehen" gestellt, und wie Du siehst komme ich ja auch online.
In der Ereignisanzeige habe ich dennoch die Fehlermeldung, und der Ordner Dhcp in Win32 ist leer...Ist das so ok (unter Wickipedia kann man nachlesen, daß das nicht relevant sei, aber ich hätte dann doch gerne eine zweite oder mehrere Meinungen dazu...)
 
Oben