DFB-Pokalfinale 2011: FC Schalke 04 - MSV Duisburg

Wer gewinnt den DFB-Pokal 2011?

  • FC Schalke 04

    Stimmen: 8 61,5%
  • MSV Duisburg

    Stimmen: 5 38,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Heute Abend um 20 Uhr wird das 68. deutsche Pokalfinale angepfiffen - im Berliner Olympipastadion stehen sich der FC Schalke 04 und der MSV Duisburg gegenüber.
Theoretisch betrachtet eine klare Sache, aber - fünf Euro ins Phrasenschwein - der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. Und so könnten wir durchaus eine Überraschung erleben.

Mir ist es eigentlich egal, Hauptsache es gibt Elfmeterschießen.

Was meint ihr - geht es so aus, wie es eigentlich selbstverständlich wäre - oder gelingt Schalke die Sensation? :p
 
Is mir wurscht wer gewinnt
Wenn die so Spielen wie die DU M Auto fahren seid heute Mittag in Berlin verlieren sie glatt.
Und Kennzeichen DU M.... oder DU MM.... trage diese speziellen PKWs nicht umsonst, fehlt nur noch das passende Tattoo auf der Stirn
 
Bin auch für Elfemeterschießen, denn ich verpasse die erste halbe Stunde (hab erst 20 Uhr Dienstschluss). ;)
Ansonsten bin ich heute Zebra-Fan. :)
 
Ich hoffe auf einen MSV Sieg.
Nicht weil ich Duisburg mag sondern weil es sicher lustig ist zu sehen wie Duisburg in der Europa League abgeschossen wird. :D
 
Tippe auf einen Sieg für den MSV Duisburg
 
Es wird auf alle Fälle spannend, wenn man bedenkt das beide durch die Liga sicher nicht international spielen dürfen. Ich lass mich gern überraschen und tippe deshalb mal auf ein

2:3 für Schalke nach Verlängerung.
 
Tja, es wird ein glatter Sieg für die Schalker werden.

Ausser der MSV läuft mit Sonnenbrillen auf.
Ihr werdet an meine Worte denken, wenn Ihr nacher die Glotze einschaltet :D
 
Das ist natürlich ein bedauerliches Missgeschick, was den Duisburgern da heute passiert ist. Da kommen sie ein Mal ins Pokalfinale, und dann vergessen sie ihren Torhüter zu Hause. War bestimmt die Nervosität.
 
Für den neutralen Zuschauer ein langweiliges Spiel, für jeden Schalke-Fan ein Genuß. Glückwunsch zum versöhnlichen Abschluß einer mitunter grausamen Bundesliga-Saison.
 
ot:
Irgendwie tut mir Duisburg leid,
als der Verein noch Meidericher SV hieß, kam er nach Tirol zu einem Freundschaftsspiel (damals gab es sowas noch) gegen Wacker Innsbruck.
 
Oben