Fussball DFB-Pokalfinale: 1.FC Bayern - Borussia Dortmund

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Schon einmal ein wenig "anwärmen".:D

Bayern gegen Dortmund, mehr geht derzeit im deutschen Fußball nicht und ich freue mich schon wie Bolle auf heute Abend.

Mein Herz schlägt ganz eindeutig für Dortmund, aber ich befürchte das die Bayern das irgendwie zu ihren Gunsten entscheiden werden.
Ich habe da so eine Vorahnung...

Die Bayern stehen eindeutig mehr unter Druck.
Wenn die Borussia verliert wird in Dortmund die Welt nicht untergehen, umgekehrt für Bayern dagegen schon.

Ich drücke der Kloppo-Bande ganz feste alle Daumen, so ein 5:2 wie vor zwei Jahren, das hätte schon was.

Wem drückt Ihr die Daumen?
 
Bayern natürlich, aber ich glaube es gibt ein Dejavu was ich aber nicht hoffe lol :D

1:3 würde ich mal Tippen
 
Natürlich Dortmund. :D
Aber ich schätze, diesmal geht der Sieg auf das Konto der Bayern, ich hab' da ein mieses Bauchgefühl. So oder so wünsche ich mir eigentlich ein spannendes Spiel mit ein paar Toren (also mehr als die beiden, die dastehen :p).
 
Dortmund ganz klar und auch mein Bauchgefühl sagt deutlich Schwarz-Gelb. :D
BVB.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Daumen werden natürlich für die Bayern gedrückt. Es wird mMn sehr eng ausgehen. Mein Tipp: 3:2 - natürlich für den FC Bayern :D
 
FC Bayern natürlich smilie_bayern.gif

Wobei ich aufgrund der aktuellen Form Dortmund leicht im Vorteil sehe... egal, auf geht's pack'mers :D

3:1 Bayern smilie_bayern.gif
 
Gleich geht's los.:)

Viele sehen ja den BVB als leicht favorisiert nachdem die Bayern nach dem vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft etwas von der Rolle waren.

Ich sehe das nicht so, den in diesem einen Spiel fängt eigentlich alles von Null an.

Ich hoffe auf ein mitreißendes Pokalfinale bei welchem am Ende der BVB die Nase vorn haben wird.

AUF GEHTS.:)
 
Halbzeitpause 0:0

Von Dortmund bin ich ein wenig enttäuscht, da muss in der zweiten Hälfte mehr kommen.

Überhaupt habe ich von dem Spiel ein bissel mehr erwartet, aber vielleicht wird das ja noch in den zweiten 45 Minuten besser.
Aber was hat der Weidenfeller einen Dickschädel. Als er in der Anfangsphase aus nächster Distanz von Müller den Ball in die Fresse bekam, tat das ja schon vom zuschauen weh.

So, gleich geht es weiter...
 
Der Schiri hat doch Tomaten auf den Augen, weiter rein geht doch fast nicht mehr… Das war 'n Tor für Dortmund.
 
Gegen jede andere Mannschaft wäre das Tor auch als solches gepfiffen worden.;)

Aber so langsam nimmt das Spiel an Fahrt auf.
 
Tja, da hat der DFBayern München wieder zugeschlagen.
Wenigstens hat der DFB diesmal nicht vorher den Sieger bekannt gegeben. Da bleibt die Spannung immerhin noch etwas gewahrt.
 
Boah ich hoffe Löw guckt zu und wirft Neuer danach ausm WM-Kader, das war jetzt das dritte Mal, dass der gefühlt an der Mittellinie stand...
 
Widmen die den Pokal wieder dem Hoeneß? Schließlich hat der ihn doch bezahlt... :weg

Aber sagt mal ist nur mir aufgefallen, dass unsere WM-Spieler ziemlich müde sind? Krämpfe zu Beginn der Verlängerung? Wie wollen die das Turnier noch spielen?
 
Vielleicht hätten die Dortmunder Werbung vom Finanzamt auf ihrem Trikot tragen sollen... :devil
 
Oben