DFB-Pokal 2020/21

Desperado

Evolutionär
Das Spiel MSV Duisburg - Borussia Dortmund wird heute ab 20.15 Uhr von ARD übertragen. Schau´n wir mal wie die Zecken sich anstellen :D
 

Desperado

Evolutionär
Die 2. DFB-Pokal-Runde wurde heute ausgelost.

VfB Stuttgart - SC Freiburg

Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt

FC Augsburg - RB Leipzig

Union Berlin - SC Paderborn

Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund

Hannover 96 - Werder Bremen

1. FC Köln - VfL Osnabrück

FSV Mainz 05 - VfL Bochum

Holstein Kiel - Bayern München

TSG Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth

VfL Wolfsburg - SV Sandhausen

SSV Ulm - Schalke 04

SV Elversberg - Borussia Mönchengladbach

Wehen Wiesbaden - Jahn Regensburg

Dynamo Dresden - Darmstadt 98

Rot-Weiss Essen - Fortuna Düsseldorf
 

Desperado

Evolutionär
Heute wurden die DFB-Pokal Achtelfinalpaarungen ausgelost:

Wolfsburg – Schalke

Stuttgart – Gladbach

Rot-Weiß Essen – Leverkusen/Frankfurt

Regensburg – Köln

Leipzig – Bochum

Kiel/Bayern – Darmstadt

Bremen – Fürth

BVB – Paderborn

Gespielt wird am 20. und 21. März 2021.
Für Bayern-Fans und Fans, die es werden wollen 😄 Das Spiel Kiel-Bayern wird am 13. Januar von der ARD übertragen.
 

oxfort

Geht bald.
Was will der FCB eigentlich in der neuen Saison reissen?

Kiel vs FCB 2:2 es geht in dieVerlängerung. :unsure:o_O
 

Desperado

Evolutionär
Tja, wer hätte das gedacht. Die Kieler haben super gekämpft und gespielt und die Bayern sind weit von der Form der letzten Saison entfernt.
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Die Kieler haben gekämpft wie die Löwen. In den letzten 5 Minuten der Nachspielzeit wurden sie wohl nur noch durch reine Willenskraft auf den Beinen gehalten.
Wie schön das sich dieser Einsatz am Ende ausgezahlt hatt.

Aber das Zitat des Jahres, wenn nicht des Jahrzehntes kommt vom Kieler Trainer, als er im Interview sagte:
"Ich habe in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen"
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Endlich mal wieder ein richtiger Pokalabend. Ich war schon dabei, mein "Fernsehplätzchen" aufzuräumen, als in der 95. Minute der Ball noch reinfällt. Das war echt witzig, einige Kieler hatten wohl nicht mal mehr die Kraft, sich richtig zu freuen, vielleicht hat der eine oder andere Spieler sogar gedacht "oh nein, nochmal 30 Minuten..."
Aber es hat sich ja dann am Ende ausgezahlt. Wie cool die im Elfmeterschießen die Bälle versenkt haben - das war schon groß.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
1610621357482.png
 

Desperado

Evolutionär
Schon passiert. Hansi ist weg und Felix Magath endlich wieder da. Zur ersten Trainingseinheit hat er schon mal seine geliebten, mittlerweile arg verstaubten Medizinbälle für die schlappen Bayern-Spieler aus dem Keller holen lassen ;)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Lässt sich ja alles nachlesen.
 

Anhänge

  • Fussball FCB Ausreden.jpg
    Fussball FCB Ausreden.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 4
Oben