DFÜ und DSL

HyKi

kennt sich schon aus
wie kann man eine DSL Verbindung unter dem DFÜ netztwerk einrichten.....
Welche nummer mus ich dei Benutzermane eintregen..... die nummer die ich bei isdn eingetragen habe geh nicht.....
 

ShadowMan

assimiliert
also bei benutzername muss erst



deine Anschlusskennungsnummer+t-onlinenummer+mitbenutzersufix also müsste das so aussehen


000365695327520025348401+0001 (rest für sufix)

dann nur noch passwort wie

ichbindieWohlfahrt


dann halt noch die einwahlnummer vorwahl bleibt weg dann nur 0191011 und los kanns gehen
 

Nipple

assimiliert
Hallo HyKi,
schau doch mal in der Downloadsektion des Boards, die Buttons sind oben rechts in der Ecke, in die Internetecke, dort gibt es ein Tool zum Download mit Namen T-Onlin PPP. Dieses Tool richtet automatisch den Zugang ein.
 

HyKi

kennt sich schon aus
Ja bei isdn geht das aber dank supernatures tip hab ich jetzt rausgefunden bei DSL mus man

anschluskennung (+) t-onleine nummer (+) #0001@t-onlin.de

eintragen Text im ( ) natürlich nicht

trotzdem gange vür die schnelle hilfe
 

Punkattack

assimiliert
Hi Shadow,
jo, du hast das @t-online.de vergessen.Bei DSL braucht man auch keine Rufnummer ;) 0 eingeben reicht.
# kommt nur vor den suffix, wenn die t-onlinenr. weniger als 12 Stellen hat.
Gruß
Punkattack
 
Oben