DFÜ automatisch Einwählen-wie

Lollypop

assimiliert
Also, so eine Kacke. Nun habe ich gut g6 auf Port 21 am laufen, nun wählt die Flat - über DFÜ - nicht mehr automatisch ein, wenn gebootet wird. Ich finde doch zum Teufel nicht das Loch, in den das Häkchen "automatisch Einwählen" gehört. Wenn ich auf "Verbinden" drücke, erscheint ja das Fenster mit den Verbindungsdaten und Kennwort. Da konnte man früher immer das Häkchen "automatisch Einwählen" machen. Und genau das Loch fehlt mir. Wo isses denn geblieben? Ja nu wo isses denn? Hat jemand eine Idee? :cry:

Tschau, Lolly
 

Pennywise

assimiliert
Unter Systemsteuerung - Internetoptionen - Verbindungen - Immer Standartverbindung wählen. Nun beim ersten Starten automatisch wählen Anklicken.
Nach dem Booten? keine Ahnung ob G6 das kann - ansonsten einfach den IE in den Autostart...
 

Lollypop

assimiliert
Penny, das klappt nicht (ich hatte schon das DFÜ-Einwahlfenster in den Autostartordner gelegt) weil das Einwahlfenster stehen bleibt und darauf wartet, daß ein Dummer wie ich kommt und das Knöpfchen "Verbinden" drückt. g6 fordert DFÜ nicht an, aber OmniHTTP tut es. Das Verbindungsfenster kommt auch, aber da..... Mir fehlt das Loch, wo das Häkchen "Automatisch Verbinden" reinkommt. Auch wenn der IE startet, bleibt das Einwahlfenster stehen und wartet auf den Knopfdruck "Verbinden". Cool, was? Denk weiter nach, wenn Du es findest, schlafe ich beim nächsten Boardfest bei Dir auf dem Zimmer und Bedanke mich :sex :sex :sex :sex :D
 

rsjuergen

assimiliert
unter XP

geh mal in Deiner DFÜ-Verbindung --> Eigenschaften --> erweitert --> dort muss unter "Eine DFÜ Verbindung herstellen, wenn ein Computer im Netzwerk auf das Internet zugreift" ein Haken hin. Wer keine Flatrate hat, Haken raus, sonst meldet sich der Rechner alle "Furzlang" im Netz an.
 

Lollypop

assimiliert
@ Penny XP

Tja rsjuergen, ausser oben Firewall, sind alle 3 Häkchen drin, weil ich Fat habe und 3 Rechner mit Netzwerk. Die Anforderung an DFÜ kommt ja, nur Wählen tut es nicht Automatisch. Das Anwählfenster wartet, wenn es sein muß Stundenlang, auf den Klick "Verbinden".
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Hi,

wenn Du W2k hast bei der DFÜ-Verbindung unter Eigenschaften/Optionen
den Hacken rausmachen bei "Name, Kennwort, Zertifikat usw. abfragen"
dann KLAPPTS AUCH MIT DEM AUTOMATISCHEN einwählen.

PS.: Vieleicht ist das Unter XP ähnlich.

Jim
 

Lollypop

assimiliert
@ Jim, das wars! Nun darfst Du mit mir im Zimmer schlafen :sex *ggg*

@ Penny und Du bleibst beim Handbetrieb. Bääää !:D
 
Oben