Deutschlands Volumenabzocke

Gartenschub

Herzlich willkommen!
Guten Morgen,

Ich besitze dank Dualsimhandy eine britische Lebara damit ich in Deutschland ohne Limit surfen kann.

Dass wir veralbert werden von unseren Providern ist völlig klar.

Was ich mich nur manchmal frage warum man sich das gefallen lässt. Ist das Volk teilweise schon so durch die Medien abgestumpft dass denen alles egal ist?
 
Ich bin eines von diesen Schlafschafen, wie chmul uns so schön verallgemeinernd beschreibt.
Ahnung hab ich von diesem Thema auch nicht so richtig, aber wie der erste Post bei mir ankommt, kann ich ja schreiben.
@Gartenschub
Du fühlst Dich also veralbert, denn Du wohnst ja wohl hier und gehörst zu diesem Volk.
Du lässt Dir das auch noch gefallen, Du fühlst Dich durch die Medien abgestumpft und Dir ist alles egal?
So habe ich es jedenfalls verstanden.
Wie kann ich Dir helfen?
 
Bitte haltet euch das nächste Mal zurück, bis ich den Thread finde.

Ich besitze dank Dualsimhandy eine britische Lebara damit ich in Deutschland ohne Limit surfen kann.

Ihr habt euch gerade um ein selten schlechtes Lepra-Wortspiel gebracht. Aber jetzt macht es auch keinen Sinn mehr.

@Gartenschub:

Könnten wir uns für die Zukunft bitte per PM zeitlich abstimmen, damit ich deinen Spam vor den anderen kommentieren kann? Danke! :)
 
Oben