Deutschland-Weißrussland

Desperado

Evolutionär
Im vorletzten EM-Qualifikationsspiel trifft heut um 20.45 Uhr Deutschland auf Weißrussland.

Die Aufstellung:

1 Neuer (C)
2 Koch
4 Ginter
6 Kimmich
8 Kroos
9 Werner
13 Klostermann
14 Schulz
18 Goretzka
20 Gnabry
21 Gündogan

:fans

Zeitgleich trifft Nordirland auf Holland.
 

Desperado

Evolutionär
Mit dem 4:0-Sieg gegen Weißrussland und durch das 0:0-Spiel der Holländer in Nordirland hat die deutsche NM die Tabellenspitze erkämpft, ist für die EM qualifiziert und kann mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Nordirland als Gruppensieger zur EM reisen.
 

Desperado

Evolutionär
Ich war von den katastrophalen Spielen der NM bei der WM 2018 schwer enttäuscht. Das hält mich aber nicht davon ab, die Spiele weiterhin anzuschauen und fest die Daumen zu drücken clapping.gif Ich bin ja nicht nachtragend :ROFLMAO:
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich schaue alle Spieler der Adler, der Mannschaft oder wie man sie nun genau nennt. Und das gegen Nordirland war schon eine hübsche Sache. Denkt man sich noch Sané, Reus, Havertz, Süle und und und .. dazu, dann kann das schon eine recht gute Mannschaft sein. Nun ist Norirland nicht gerade ein Gradmesser, aber verstecken muss sich Löw mit diesem Team nicht. Hoffentlich können wir in Bestbesetzung zum Turnier fahren, dann wird das sicher ein interessantes Turnier.
 
Oben