Deutschland - Italien

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Es gibt doch noch Gerechtigkeit, denn Italien kassiert gerade gegen Deutschland wohl die größte Packung seit Jahrzenten. 🥳

In der 69. Minute ging der Zählerstand auf 5:0 hoch und ob jetzt noch was drauf kommt werden wir sehen. 😁
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Viele gute Ansätze und ein paar richtig starke Passagen. Das macht Mut. Und, dass England gegen Ungarn 0:4 unterliegt, relativiert unser vermeintlich so schwaches 1:1 gegen die Ungarn.

Wenn man gesehen hat, wer bei uns auf dem Platz stand und wer noch hätte alles eingewechselt werden können, macht sich bei mir leiser Optimismus breit, dass Flick bis zur WM wieder eine Mannschaft hinbekommt, die über die Vorrunde hinauskommt.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Es wurde ja auch noch eine ganze Menge liegen gelassen. Werner und Sane hatten ja gefühlt noch je fünf Hundertprozentige auf dem Fuß.
Ich weiß, es ist scheinheilig, aber ich weiß nach wie vor nicht, ob ich mir diese WM anschauen werde.
 
Oben