Deutsche Warsow Community

Wildkater

Erster Beitrag
Hallo @ all,
mit diesem Thread möchte ich euch die Deutsche Warsow Community vorstellen. Diese Seite befasst sich mit dem kostenlosen online Ego-Shooter Spiel „Warsow“. Dieses könnt ihr kostenlos entweder auf der Herstellerseite (eng: Warsow - A Fast Paced First Person Shooter Game) oder auf der Deutschen Warsow Community Seite (deu: Deutsche Warsow Community - Startseite) runterladen.
Wenn ihr mehr Infos über das Spiel haben wollt, schaut euch einfach mal diese Informationsseite an: Warsow Einleitung - Deutsche Warsow Community. Dort findet Ihr neben Screenshots auch die Systemanforderungen und interessante Links zu weitern Warsow Sites.
Auf der Deutschen Community Seite findet ihr viele nützliche Hilfethemen damit der Einstieg in das Spiel leichter wird. Außerdem gibt es eine Database mit neuen Maps, aufgenommenen Spieledemos und Movies zu Warsow.

Link zu der Deutschen Support Seite: Deutsche Warsow Community - Startseite

Schaut euch das Spiel einfach selber mal an. Würde mich freuen wenn man bald einige von euch auf den Servern sehen würde!



Stay tuned, warchooooOOooOOoOOoOO!! §! §! §§! §§§!!! §§
 
Hmm..

Ich find War§ow (wie man ja so schön schreibt ;)) wird schnell langweilig, aber für zwischendurch ist es ja doch wieder ganz Nett. Da ist hald UT um einiges besser!

Aber die Site is ganz nett.
 
Oben