Deutsche Sprachdatei für G6 FTP-Server 3.02

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hier ist sie nun, die erste "offizielle" deutsche Sprachdatei für G6 FTP Server.
Die Datei wurde an die aktuelle Version 3.02 angepasst.
Hinweise zur Installation finden sich in der Datei "liesmich.txt" - also lest sie auch :)


Anmerkung:
- es wurden alle verfügbaren englischen Strings übersetzt. Die Ausdrücke, die jetzt noch in Englisch erscheinen, sind "hart codiert" und können daher nicht übersetzt werden. In den kommenden Versionen wird sich das aber nach und nach verbessern.
- nach wie vor sind einige Begriffe nicht vollständig lesbar, weil die Größe der Textfelder noch angepasst werden muss. Dies gestaltet sich jedoch sehr zeitaufwändig, daher wird auch dies erst mit den kommenden Versionen nach und nach korrigiert werden.

Wenn Euch Übersetzungsfehler, Schreibfehler (bestimmt gibt es noch jede Menge davon, obwohl ich aufgepasst habe :rolleyes:) oder sonstige Dinge auffallen, so schreibt es einfach in diesen Thread.
Bitte habt jedoch Verständnis, wenn nicht auf jede Fehlermeldung sofort eine aktualisierte Datei folgt - ich werde erstmal ein paar Tage sammeln und dann in einem Rutsch die Korrekturen vornehmen.

Nochmals vielen herzlichen Dank an alle Mitglieder des Übersetzungsteams - diese Übersetzung ist nicht mein Werk, sondern ein Gemeinschaftsprodukt
 

Anhänge

  • g6_ftp_server_3.02_deutsch.zip
    45,6 KB · Aufrufe: 290

uli

Erster Beitrag
auch ich möchte mich hier als neuling für die deutsche sprach datei herzlichst bedanken, denn ich bin ein englisch muffel.
gruss, uli
 
Oben