Deutsche Led Zeppelin-Fanseite!

BigOwl

assimiliert
So, nach langem Überlegen habe ich mich vor ein paar Tagen nun dazu entschlossen eine Led Zeppelin-Fanseite aufzumachen. Das ist nicht nur ein Forum! Diese HP ist eine wirkliche Fanseite, worauf auf der Startseite immer die neuesten News stehen werden. Ein paar Kollegen helfen mir bei dem Suchen der News im Internet.

Wäre schön, wenn ihr mal vorbeischauen könntet und euch, falls ihr Led Zeppelin Fans seid auch anmelden werdet.

Hier mal der Link: Led-Zeppelin-Forum :: Home

Bald wird der Link so heißen, dauert aber noch ein bisschen: Warner Music Germany

(Es ist auch ein Forum enthalten!)


Gruß ...
 
Also, ich bin ja bekennender LZ-Fan...

Aber ob ich dafür ein Forum brauche, ist fraglich, denn bei mir ging es seit ca. 1972 auch ohne. :D

Und die Nachricht, daß LZ, sollten sie nochmal auf Tour gehen, dies ohne Jon Bonham tun (warum wohl?), ist schon ein wenig peinlich.
 
Ob du damit in den Himmel kommst, weiß ich nicht. Aber ich hätte zumindest etwas himmlisches für dich.

Ich habe mir vor Jahren eine CD gekauft, auf der nur Stairway to heaven in diversen Coverversionen drauf war. Das Original finde ich dennoch am besten.
 
Hans- Peter schrieb:
Also, ich bin ja bekennender LZ-Fan...

Aber ob ich dafür ein Forum brauche, ist fraglich, denn bei mir ging es seit ca. 1972 auch ohne. :D

Und die Nachricht, daß LZ, sollten sie nochmal auf Tour gehen, dies ohne Jon Bonham tun (warum wohl?), ist schon ein wenig peinlich.

Ja, ich weiß. Die Reunion wird nicht stattfinden, und ob sie mit dem Sohn von Bonham auf Tour war ja auch nur ein kleines Gerücht. Aber hätte ja sein können. Natürlich werde ich das dann bei Gelegenheit mal editieren.
 
Sry, ich habe bei meiner Led-Zeppelin-Fanseite kein proffesionelles Programm benutzt. Das mit dem Banner kriege ich deshalb auch nicht hin!
 
Also, ich bin ja bekennender LZ-Fan...

Aber ob ich dafür ein Forum brauche, ist fraglich, denn bei mir ging es seit ca. 1972 auch ohne. :D

Und die Nachricht, daß LZ, sollten sie nochmal auf Tour gehen, dies ohne Jon Bonham tun (warum wohl?), ist schon ein wenig peinlich.

Peinlich?! HA Peinlich ist anders!!! Peinlich ist z.B. das sich leute das recht raus nehmen, über eine Band sachen zu schreiben die vorne und hinten nicht stimmen oder nur zum teil, nur um ihrer persönlichen Meinung freien Lauf zu lassen!!!!!! Auch wenn mann schon seit 1972 "Fan" von dieser ist.
Eben deswegen kann ich nicht verstehen wie man so ein schwachsinn schreiben kann.
Peinlich finde ich es nicht!!! Wenn LZ der meinung sind das der Sohn von Bonham ein guter Schlagzeuger ist und mit ihm auf Welttournee gehen wollen finde ich das völlig iO.
Und genau diese Menschen die in Foren so dummes zeug über ihre Lieblingband schreiben sind dann auch die ersten die Hinrammeln und sich gleich als aller esrtes ne Karte kaufen um dann am selben Abend wieder heim zu sitzen und ins Forum zu tippen, das es ja doch ganz toll war und das der Sohn von Bonham ein wirklich guter Drummer ist. Bla Bla Bla
 
LZ Berlin 1980

Hallo Freunde,
ich suche seit langer Zeit die CD "Led Zeppelin Berlin 1980" oder den Titel "Stairway To Heaven" aus diesem Konzert.
könnt ihr mir helfen?

Gruss, Michael
 
Es ist die Live-Version (17 Min.) von Stairways T. H. aus dem Konzert im Juli 1980 in Berlin, die ich suche. Auch als mp3.
Danke für deine Antwort.

Ja, ich suche "Stairway To Heaven" (17 Min.) aus dem LZ-Konzert im Juli 1980 in Berlin (auch als mp3).
Danke für die Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben