Desktopeinstellung?

frank.clauder

Herzlich willkommen!
hallo leute, habe grosses problem,mein desktop zeigt nur hintergrundbild sonst nichts,habe wahrscheinlich irgendeine einstellung geändert oder ausversehen eine datei gelöscht.kann es aber nicht genau sagen,.. habe auch schon allesmögliche probiert möchte aber auch nich noch mehr kaputtmachen,hat jemand ein rat?? danke im vorraus
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
:) HALLO und herzlich Willkommen :)

Mach mal einen Rechtsklick auf den Desktop und
dann Symbole anordnen - Symbole anzeigen.
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 

frank.clauder

Herzlich willkommen!
tut mir leid,nichts passiert,keinerlei anzeichen einer reaktion,du kannst klicken wie du willst,nur das nackte bild und sonst nichts.einzelne programme konnte ich über den taskmanager starten...aber das wars auch schon,trotzdem danke
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
https://www.supernature-forum.de/alles-rund-um-windows/61022-explorer-reparieren.html

Brummelchen schrieb:
Scheiss drauf - sichere deine Daten und mach die Kiste platt.
Geht erheblich schneller und kostet weniger Nerven.

Ist deine Taskleiste auch weg?
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 

CorpseGrinder

bekommt Übersicht
Ich hatte das gleiche Problem auch mal, versuch mal mit der Windows-CD Windows zu reparieren, wenn's dann nicht funktioniert, denk ICH hilft nur noch Windows neu zu installieren.
 

frank.clauder

Herzlich willkommen!
danke leute für die tips hab es endlich in den griff bekommen,hatte irgendwie ne falsche einstellung in der systemwiederherstellung,jetzt ist alles wieder in butter
 
Oben