Desktopansicht

fotohund10

Herzlich willkommen!
Wenn man FC aufruft und dann eine Datei von einem Ort an einen anderen Ort kopiert (z.B. von LW C:\ nach LW_D:\), dann erscheint ein neues Fenster mit dem Fortschritt der Aktion. Klickt man jetzt auf das große Fenster veschwindet das Fortschrittsfenster hinter dem großen.
Gibt es eine Einstellung, dass das Fortschrittsfenster immer im Vordergrund bleibt ?
 
Nein, es gibt keine... und es gibt leider auch einige weitere Probleme mit der Positionierung von Dialogen, wie z.B. der Umbenennen-Dialog vom Kopier-Dialog geschluckt werden kann und erst wieder erscheint, nachdem der Kopiervorgang abgeschlossen ist.

Aber vielleicht ist das Verhalten bei der neuen Version etwas besser bzw. vielleicht kann Marek dann einmal etwas daran feilen.

Übrigens ist es hier eh klar, wofür FC steht, nur passiert es in den letzten Monaten aus irgendeinen Grund häufiger, dass Teilnehmer aus anderen Bereichen des Forums nicht mitbekommen, dass die entsprechenden Thema im FC-Unterforum erstellt wurden.
 
Oben