Desktop Zoom (scrollbar, schreibbar, klickbar)

-Tinchen-

kennt sich schon aus
Hallo Leute,

suche ein Tool welches mir den Desktop optisch vergrössert bzw. ranzoomt, so dass ich, wenn ich die maus nach rechts bewege der bildschirm nach rechts verschoben wird - masu nach oben bild nach oben usw.

hintergrund ist ein pc der an einem uralten fernseher laufen soll - dank der xp lupe kann ich schon eine vergrösserung simulieren + es ist gut lesbar...nur kann man in der vergrösserung selbst nicht arbeiten...

bislang habe ich nur ein tool gefunden welch meinen anforderungen entspricht - allerdings ist dieses von 1995 und bremst meinen pc völlig aus

wäre um jegliche hilfe dankbar

grüsse
tinchen
 
mensch echt super - ist sogar per vollbild möglich


scheee wär wenn die maus frei bewegbar bliebe also falls jmd so ein tool kennt
wobei dieses mir schon weiterhilft - bin halt perfektionistin :)

grüsse
 
Meinen Tipp gibt es heute in der ProVersion bei

Giveaway of the Day in German

Features:

* Echtzeit-Umwandlung auf dem Bildschirm (z.B. Kontraste einstellen, Spezialeffekte anwenden, Smoothing usw.);
* Die Position des Vergrößerungsglasses auf dem Bildschirm anpassen (z.B. feste Position unter dem Cursor, rschräg usw.);
* Speichert multiple Kombinationen bevorrzugter Einstellungen als individuelle Profile und erlaubt Euch eine schnelle Auswahl zwischen ihnen;
* Einblenden/Ausblenden des Vergrößerungsglases durch seitliches Bewegen der Maus.
* Schnelles Ändern/Anwenden aller Features des Vergrößerungsglases;
* Der Auto-switcher, mit dessen Hilfe Ihr individuelle Anwendungen, Fenster und Bildschirmelente mit euren spezifischen User-Settings verknüpfen könnt.
* Ihr etnscheidet wie ihr Magnifying Glass Pro benutzt. Ihr bestimmt die Größe und Position des Glasses - es kann den gesamten Bildschirm abdecken oder eine kleine, benutzerdefinierte Fläche. Es kann sogar die Grenze Eures Bildschirms verlassen indem es auf einen zweiten Bildschirm projeziert wird. Ihr könnt schnell und problemlos Tausende von Effekten anwenden. Das Programm erfüllt auch die anspruchvollsten Erwartungen, die man an jedest text- oder bild-basiertes Project knüpft.
 
Oben