[Desktop] Die neue easyLinux ist da

Aldan

nicht mehr wegzudenken
Die neue easyLinux ist da

hi all,wer Intresse hat ;)

Heute kam die neue easy Linux 01/2007 Januar-März für 9,80 Euro

auf der einen DVD ist die 32bit Downloadversion von OpenSuse 10.2 >>

Ubuntu 6.10 und Mandriva Linux 2007 :) ist vill. billiger und einfacher als ein DL. und Brennen

Die Installation wird ab Seite 114 beschrieben. (y)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hab ich mal eine Weile regelmäßig gelesen - wenn sich nichts geändert hat, ist das wirklich ideale Lektüre für Einsteiger, weil alles Schritt für Schritt erklärt wird.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Jetzt war ich doch etwas verwundert, da Ich mit dem Namen immer noch eine auf Redhat basierende Einsteigerdistribution von Anno Tobak assoziiere...
 
Oben