Deshalb mache ich kein Sport

x45

chronische Wohlfühlitis
Ich habe jetzt lange überlegt, und mich dann entschieden es nicht unter Comedy zu posten (die Diskussion was lustig ist und was nicht, hatten wir ja schon).

Was beim Sport so alles passieren kann, sieht man hier
 
AlterKnacker schrieb:
Aua! - Naja, gerade Eishockey ist ja nicht unbedingt für körperloses Spiel bekannt ;)

Zu diesem Aspekt habe ich hier ein paar Videos liegen, aber die werde ich hier nicht posten, denn dann würden sich ein paar Leute aufregen ;)
 
eis hockey is ja auch grad einer der rücksichtslosetsten sportarten... da passiert so was öfter...
kommt ja immer auf den sport an!
 
naja, jut, hier kommt der Punkt wo sich zeigt dass wir doch alle einen anderen Humor haben, also ich kann nicht drüber lachen, hab selbst mal gespielt und einige schöne Erfahrungen gemacht ^^
Dann wieder nächstes ma bei richtig Schwarzes Sachen xD :D
 
Oben