Der Zugang zum neuen Bing ist jetzt für alle Interessierten möglich – ohne Warteliste

News-Bote

Ich bring die Post
Der Zugang zum neuen Bing ist jetzt für alle Interessierten möglich – ohne Warteliste

Bing Logo Titelbild


Wer das neue, auf ChatGPT-4 basierende Bing ausprobieren will, musste sich bislang auf eine Warteliste setzen lassen. Damit scheint es nun vorbei zu sein. Nachdem man der Warteliste beitritt, wird man sofort freigeschaltet.

WindowsCentral ist diese Neuerung zuerst aufgefallen. Um zu verifizieren, ob das auch für deutsche Microsoft Accounts gilt, habe ich es mit einem Testkonto ausprobiert – und siehe da, kaum hatte ich den Button für den Beitritt zur Warteliste betätigt, hieß es “Willkommen beim neuen Bing!”

Wer sein Glück ebenfalls versuchen möchte, kann das unter Présentation du nouveau Bing tun. Es könnte sich auch um einen Fehler oder um eine vorübergehende Öffnung handeln, aber wer einmal drin ist, bleibt es auch.

zum Artikel...
 
Oben