Der Weihnachtsmann hat sieben deutsche Adressen

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Ein Tipp für Eure Kids - es wird ja langsam Zeit....:

Zu erreichen ist der Nikolaus in:

97267 Himmelstadt in Bayern
16798 Himmelpfort in Brandenburg
49681 Garrel-Nikolausdorf in Niedersachsen
31137 Hildesheim-Himmelsthür
21709 Himmelpforten, beide in Niedersachsen
51766 Engelskirchen in Nordrhein-Westfalen
66352 Großrosseln-St. Nikolaus im Saarland

Jedes Jahr schrieben rund 350000 Kinder an den Weihnachtsmann. Wenn eine Absenderadresse angegeben ist, sei die Antwort vom Nikolaus garantiert, so die Post.

Ein netter Service - besonders, wenn sie die Geschenke per Post-Express gleich mitschicken würden :ROFLMAO:
 
also... *hüstel*... wie denn nun...
ist das der Weihnachtsmann oder der Nikolaus?
Wir Ösis haben einen Nikolaus (und natürlich hat der einen Krampus = Teufel dabei), aber dessen Feiertag ist der 6. Dezember.
Er kommt auf Wunsch "sechata" (sichtbar) zu den Kindern, verteilt Geschenke an die Braven und
ängstigt die nicht ganz so Braven ein wenig mit dem Krampus.
So sieht er aus:

http://www.bischof-nikolaus.de/
 
:) Ty,

als Ergänzung:

In der Steiermark wird der Tag des Krampus schon am 5. Dezember abends begangen.

( ich muss es ja wissen, da das mein Geburtstag ist - allerdings sehe ich
nicht so aus wie der Krampus :ROFLMAO: )
 
Original geschrieben von Pumawoman
*gg* Wolfi, in Wien auch am 5.12. und ... wo ist der Beweis, daß du nicht aussiehst wie Krampus????
...

Beweise ???

Hm, weiss nicht - schau 'mal auf meine Homepage.
( Ich finde, für einen Krampus sieht das Foto noch nicht grauslich genug aus :D )
 
Homepage

@Pumawoman

Die Site ist nur für MSIE 5.x/6.x bzw. Netscape 6.x mit aktiviertem JavaScript

lesbar - wird Zeit, dass ich wieder 'mal daran bastle...
 
@pumawoman,
hast du die von dir gepostete Seite mal gecheckt?
Das "kostenlose Downloadtool" in der Fun-Seite schmeckt mir nicht so ganz....
 
@AK

Oh das ist ja sowas von gemein. :ROFLMAO: So viel Pech und dann wird das Mädel auch noch von den Weihnachtsmann gnadenlos reingelegt. :D
 
tool warum

@ little tyrolean, :)

Guten Abend,
ich bin auch über dieses Tool gestolpert,
was mag das sein, ein Dialer. :eek:
wenn du was weisst, lass es mich bitte wissen

gruss und danke
thomas

ps. mir fällt grad ein, für Yahoo Server, bracht man auch ein Saugtool
vieleicht ist es das.
 
[offtopic]
Original geschrieben von Wolfi
In der Steiermark wird der Tag des Krampus schon am 5. Dezember abends begangen.
da denkt man sich nix böses, nimmt in kauf das wiener auch herumschwirren und was is dann ?
dann schreibt hier auch noch ein "echter" landsmann :rolleyes:
i packs ned *fg*
[/offtopic]
[ontopic]
mit hat der Krampus nie besonders gefallen, erst seit dem ich in der lage bin dem die larve runter zu reissen, hat der tag (insbesondere der abend in der stadt) einen gewissen reiz *g*
[/ontopic]
 
Steirer im Internet

Original geschrieben von ThE_IcEMaN
da denkt man sich nix böses, nimmt in kauf das wiener auch herumschwirren und was is dann ?
dann schreibt hier auch noch ein "echter" landsmann :rolleyes:
i packs ned *fg*


[offtopic]

Servus ICE,

da du - ebenso wie ich - einer der wenigen Steirer bist, die sich seit XX Jahren
in der österreichischen Internet-Szene herumtreiben, ist es kein Wunder, dass
ich schon seit langer Zeit öfters über deine (damaligen) Web-Sites gestolpert
bin (alte EUNET-Zeiten, etc.). Die "alte" österr. Internet-Szene ist wie der
Grazer Hauptplatz - eine Großstadt und zugleich ein Dorf, wo man sich immer
wieder über den Weg läuft :ROFLMAO:

[/offtopic]
 
Re: tool warum

Original geschrieben von thomas
@ little tyrolean, :)

Guten Abend,
ich bin auch über dieses Tool gestolpert,
was mag das sein, ein Dialer. :eek:
wenn du was weisst, lass es mich bitte wissen

gruss und danke
thomas

ps. mir fällt grad ein, für Yahoo Server, bracht man auch ein Saugtool
vieleicht ist es das.

Ganz ehrlich gesagt, weiß ich nix darüber, und ich bin auch zu "feige", um etwas lernen zu wollen.
Obwohl Dialer und DSL angeblich nicht miteinander können, ist mir das Risiko zu groß,
es mal auszuprobieren.
 
Oben