DER Weihnachtsfilm schlechthin

ot:
Der lief auf im Unterschichtenfernsehen auf Sat1

Jetzt, wo Du es sagst :D... und dabei hatte ich noch nicht einmal die Fernsehzeitung konsultiert... :D
...wobei ich es bei der momentanen durchschnittlichen Programmqualität der öffentlich-rechtlichen
schon fast als gewagt ansehe, Pro7-Sat.1 als Unterschichtenfernsehen zu bezeichnen ;)
 
Die Bezeichnung stammt von Harald Schmidt.
Diese Filme mit B.W. sind auch schwer auseinanderzuhalten, da er nach nur 10 Minuten immer aussieht wie ein Dreckschwein :D

Gruss
Tim
 
Hehe,

aber bei Bruce weiß man was man hat! Sobald er oberbekleidungstechnisch
nur noch mit dem weissen Shirt unterwegs ist, wird es gefährlich!:D
 
...und sobald er die ersten blutigen Striemen im Gesicht hat, weiss man: "Aha...jetzt kommt gleich die erste richtige Explosion" :D
 
sagt ja nur liebes über Bruce^^ auf den stand ich schon, da war ich noch viel zu jung, ums überhaupt zugeben zu können:D (und btw, bryan adams is auch tabu - der stand auf meiner traummann-skala direkt neben bruce)

*duckunwech*
 
ot:
Also...chi.... jetzt möcht ich aber mal doch wissen, wie man von Bruce Willis zu Bryan Adams kommt.... abgesehen davon, dass beide Vornamen mit B anfangen, haben die ja wohl nix gemeinsam :p
 
ot:
dat sind halt beide ältere kerlchens, und beide soo... schwer zu beschreiben^^ der bruce macht halt geile filme und der bryan geile musik - ich glaub, das wars auch schon:D auf jeden fall sind die mir immernoch sehr symphatisch^^
 
Ich würde sagen: jedes Jahr ein anderer Film.... Dieses Jahr hatte ich meine Freude an den Filmen, die immer mal wieder im TV laufen, und ich schon öfter gesehen habe wie Brummelchens "Tödliche Weihnachten", "Léon - Der Profi", "Gods Army" und "Bram Stokers Dracula". Ein wenig trashig, aber ich mag das... :D
 
..wie kann man Filme nur mehrmals gucken ?
Ob jährlich, wöchentlich, oder monatlich, bleibt es ein Bestandteil der visuellen Folterung.
 
Also, den kleinen Lord, aber ich nach zwei mal sehen satt, aber Dinner for one werd ich garantiert wieder anschaun!
 
Kommt der Film dieses Jahr auch wieder?
Hab vorhin mal die Fernsehzeitschrift durchforstet aber nichts gefunden.
 
Der Film kommt am 26.12. um 11.20 Uhr auf 3sat. ;)

Ich hatte heute Weihnachten, hab den kleinen Lord gesehen. Och war das schööööööööööön. :knuddel
 
Oben