Der Verabredungsthread

Tja, das Jahr ist gerade heute sieben Tage alt geworden.
Grund genug, die letzten Böller mit einer zünftigen Runde ctf zu entsorgen und da ja gerade auch die Schneeschmilze beginnt die Weihnachtsmaps noch mal ordentlich zu räumen ;)
 
Wow, Doppelpost ist ja echt viel los hier in letzer Zeit. :(

Also ich reserviere mir mal den heutigen Abend für's Freitags CTF, falls nichts Wichtigeres dazwischen kommt. Noch jemand? :ctf::asmd:
 
ot:
Spielst Du mit Gips? :D


Ich gehe heute abend an ein Konzert, sonst wäre ich natürlich dabei:cry:

Gruss
 
Gips? Wieso? Ich brech mir nix beim Skifahren, auch nach 6 Jahren Pause. :D

Hab mich zweimal hingelegt, aber das waren mehr Hinplumpser aus Unaufmerksamkeit, einmal am ersten Tag und einmal am letzen beim Filmen ganz am Schluss des Videos. :D

Wurde bei mir auch nichts, bin nämlich zu meiner Mutter gefahren und am Notebook zocken tue ich mir nicht mehr an.
 
Ich schäme jetzt mal nicht für den erneuten Doppelpostm, muiss ja leben in die Bude. Hab gerade ein paar schöne matchen mit 4 Mann aufm FFA gehabt, leider kein [SNC]tag dabei. Duff oder BIo oder sonst wär schreibt mir einfach mal ne PN um sich zu verabreden. :)

Ist schon viel zu lange her. ;)

:)

PS: Sry wegen Rechtschreibung bin übermüdet muss schlafen.. morgen arbeit...cu.
 
Vielleicht versuchen wir es ja mal mit etwas mehr Anlauf?
Wer wäre denn am Freitag Abend da und hätte Lust auf etwas ctf?
 
Ich denke, ich werd so um 21:00 ein paar Runden auf dem neuen VCTF drehen. Da ja an der mmo - Front Sonntags erfahrungsgemäß eh nichts los ist, kommen ja vielleicht noch ein paar mehr ;)
 
Ups...da muss ich direkt nochmal nachgucken. Wenn man aber auf die Offlinemeldung klickt, sieht man das der Server läuft.
 
Ich fands schick, mal wieder ne Runde zu drehen. :)

Shot00610.jpg

Shot00613.jpg

Shot00615.jpg
 
Wir könnten dass ja auch mal mit etwas mehr Vorlauf wiederholen. Dieses mmorpg macht mir so wie so keinen wirklichen Spaß mehr...
 
Oben