Der Verabredungsthread

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Heute abend ist kein tolles Wetter, es sind keine Fußball- oder sonstigen interessanten Spiele - wer also noch Lust hat, UT zu spielen, könnte sich ja heute abend auf dem Server zum CTF-Öffi einfinden ;).

Nachdem Duff und ich letzte Woche doch recht einsam unsere Runden gedreht haben (nur einmal kurz gestört von Cattivo :ROFLMAO:) fänden wir es doch netter, nicht nur auf die Bots schimpfen zu müssen.

Ich bin so 20.30 - 21.00 h auf dem Server. Bis denne.
 

duffguy

chronische Wohlfühlitis
Wie? Ach so, CTF... wenn's sein muss :angel

Vielleicht zeigt sich einer dieser legendären Veteranen des SNC wieder mal auf
dem Server. Ihr wisst schon, die, von denen nur hinter vorgehaltener Hand
ins Mikro
gesprochen wird. Ich krieg jetzt noch Gänsehaut, wenn ich dran denke wie
selbst AK
mit einem Zittern in der Stimme von chmul und Konsorten erzählte. Der Stoff, aus
dem Legenden gemacht sind... :)
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Ihr seid doch doof. Da hole ich mir heute endlich mal UT3 und dann erfahre ich, dass schon seit Monaten Euer UT3-Server down ist. Naja, dann komme ich vielleicht demnächst mal bei 2k4 oder Classic vorbei :)
 

Amon

assimiliert
Ist hier etwa UT3-Volk anwesend? :D

Hab ich mal wieder installiert, nachdem es während der letzten Installation kaum genutzt wurde. Im Moment gefällt es mir eigentlich ganz gut, vor allem die Geschwindigkeit des Waffenwechsels im Gegensatz zu UT99.
Werde wohl jetzt öfter mal da unterwegs sein. [SNC]Thargor, tag im Nick da Thargor schon vergeben war.
 

Amon

assimiliert
Nun, wo die Server wieder alle laufen, steht ja einem kleinen TDM nicht im Wege oder? Wobei ich was ausreichend Spieler angeht für TDM eher schwarz sehe, aber es gäbe ja auch noch den FFA oder so... werde auf jeden Fall mich um 20:00 Uhr rum mal ein bisschen auf den Servern rumtreiben.
 

Amon

assimiliert
Falls noch jemand noch nicht auf der Party ist oder (bemitleidenswerterweise) gar nicht hinfährt, wie sieht's heute aus mit CTF? Ich geh nachher (20:30) auf jeden Fall mal auf den Server. :)

Edit: Wer hat denn die Bots auf ultra-doof gestellt? Die stehen ja nur noch in der Gegend rum un zum cappen lassen sie sich überhaupt nicht mehr überreden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben