Der unvergessliche 6. Juni 1975

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antoll MA

Herzlich willkommen!
Der unvergessliche 6. Juni 1975
[Bitte nicht kritisieren. Diese nicht entfernen Pfosten und Verbindung. Sie sind für unsere Menschlichkeit! sehr wichtig]

Colombier.jpg

Bitte Senden Sie diese Link an all Ihre Freunde:
http: //www.supernature-forum.de/comedy-and-spiele/63378-der-unvergessliche-6-juni-1975-a.html

Greetings,
Antoll MA
www.antollma.info
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ist das Deine Seite?
Du solltest vielleicht in eine Gegend ziehen, wo kein Atomkraftwerk in der Nähe steht ;).
 

Buccaneer

chronische Wohlfühlitis
Öhmm....hab ich da irgendwo den Untertitel "Achtung, nicht ernst gemeint" auf der Seite übersehen?...
 

Lektro

assimiliert
Einfach nur krank :stupid Für solche Leute gibt es doch geschlossene Anstalten.
Und was ist das eigentlich für eine Sprache? (Demenz kann wohl auch "kreativ" wirken)

MfG
Lektro
 

KOENICH

der Monarch
Antoll MA schrieb:
[Bitte nicht kritisieren. Diese nicht entfernen Pfosten und Verbindung. Sie sind für unsere Menschlichkeit! sehr wichtig]
Kritik macht mich schon im Vorhinein ganz krank! Diese tun entfernen Synapsen und verbinden mit dem Weltraum. Sie ist nur für mich!
Beinahe unwichtig.


:D
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Wow, schon wieder jemand, der der Radosophie mächtig ist.... ich bin beeindruckt....

Wenn du was an die Welt "verkaufen" möchtest, solltest du die Sprache der Menschen erlernen, die diesen Planeten bewohnen..... oder so...
 

HopiNethou

Brussels Sprouts
Was also durch Konkatonation erscheint ist die Zahl 666. Zahl des Teufels der Gestalt des Weltunterganges. Ich versuche das zu verstehen. Ich möchte die verschiedenen Zusammenhänge herausfinden um dieses Geheimnis endlich zu lüften. Oft gehe ich zur Universität der Humanwissenschaften in Aix um mich dort in einem Klassenzimmer zu isolieren.

Was bitte bedeutet "Konkatonation"? :unsure:
 

Feroxx

Senior Member
"Konkatenation" ist das Aneinanderhängen von ... äh. Dingen. Typischerweise Zeichen, wie 'a', '6', oder auch ':D'. :ROFLMAO:
 

schrotti

assimiliert
Antoll MA ist Franzose und da geht halt einiges mit dem Deutsch in die Hose! ;)

Er hat seine Erfahrungen mit den Aliens ja in ziemlich viele Sprachen übersetzt, komischerweise kommt bei Anwahl von Französich im Sprachmenü auch die deutsche "Übersetzung" mit französischen Einsprengseln. :unsure:
Ich sehe eine große Kugel in Form von eigenem Ei, silberschimmernd und helleuchtend wie die Sonne
Also da ist der Interpretationsspielraum schon gewaltig! :ROFLMAO:
En voyant son rouleau je pensais au pacte du diable
Immerhin denkt er schon an die Möglichkeit einer teuflischen Macht ... :smokin

Vielleicht übersetz' ich es ihm mal. :D

Vorab noch ein Verslein von einem, der die Mächte der Finsternis, die sich als Lichtbringer begreifen, auch schon beschworen hat:

Centurie I, 1

Estant assis de nuict secret estude,
Seul reposé sur la selle d'aerain:
Flamme exigue sortant de sollitude,
Fait prospérer qui n'est à croire vain.​


In diesem Sinne: Suchet, und ihr werdet finden, ein jeder seine eigenen Chimären der "höheren Realität".
Gruß von der Matrix!

... und gruß schrotti :) :)
 

schrotti

assimiliert
Bevor ich's vergesse:

Ahmedinedschad prophezeit in einem Neujahrsgruß noch dieses Frühjahr das Erscheinen des Mahdi zusammen mit Jesus als seinem Leutnant. Die USA und Israel werden dann als politische Strukturen von der Landkarte verschwinden. Ob der auch mit den Aliens unter einer Decke steckt? :eek:
In a greeting to the world`s Christians for the coming new year, Iranian President Mahmoud Ahmadinejad said he expects both Jesus and the Mahdi to return and 'wipe away oppression,' WND reported earlier this month.
Iran website predicts Mahdi in Spring - Religion
In a program called 'The World toward Illumination ...
Schon ziemlich eindeutig das alles und Antoll MA's neue Weltordnung mit dem Herren der Welt und dem 12er Herrenrat mit 6 Frauen :eek: kommt mir auch so verdammt bekannt vor ... :smokin

Ganz klar, wir leben in der spannendsten Epoche der Weltgeschichte und wir sind live dabei. Heut abend geh' ich mal raus zum Gucken, vielleicht kommt auch so ein grünes Männlein vorbei. :rolleyes:

gruß schrotti :) :)
 

Lucky

Senior Member
Um es mal in anderen Worten (auf elbisch) auszudrücken:

I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben