Der TrackMania Verabredungsthread

jakobus

chronisch stinkig
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube wir hatten schon einmal einen ähnlichen Thread habe aber jetzt mit der SuFu nichs gefunden... Also starte ich einfach mal einen neuen! :)

Ich bin ab jetzt auf dem Shorttrack und würde mich sehr über Gesellschaft freuen! Bin denk ich so eine Stunde da! ;)

Bis gleich vielleicht^^
 
ot:
...und vielleicht den eigentlichen fixieren! ;)

Das ist so eine Sache.....

Wenn wir alles festpinnen was wir für würdig erachten, dann würde das auch nicht viel Übersichtlicher sein. Das fest Pinnen bezieht sich ja nun auf alle Seiten die man im Forum blättert. Derzeit sind sechs Themen fest gemacht. Im Memberbereich sind es schon sieben.

Vielleicht würde eine neue Struktur im Forum helfen. Da wir jedoch nur ein Unterforum vom SNF sind, halte ich das für schwierig.
 
ot:
Ich halte das eig auch für eine gute Idee es anzupinnen... aber angesichts dessen das schon 6 Themen angepinnt sind und man irg wann runterscrollen muss um zu den eigentlichen Threads zu kommen ist auch doof. ;)
Am besten wir schreiben einfach stetig neue Beiträge! :)
 
Oben