Der Trackmania Verabredungsthread

Juppi, war super schön! Hat Spass gemacht! (y)
Leider musste ich mich jetzt verabschieden.

Bis bald hoffentlich :)
 
Pirelli klang sehr interessiert. Zudem hat er Strecken gebaut und sich erkundigt, wann, falls wir morgen wieder fahren können.

Da deine Woche noch nicht rum ist, habe ich wieder gegen 23 Uhr angeboten. - Ich hoffe, das war nicht falsch?!
 
Hey Schpaik,

Freitag mach ich immer ne Stunde früher Feierabend (y)
Damit schaff ich 23 Uhr ganz locker. Freu mich.
 
Ach, das sagst du mir erst jetzt, mh? - Wie soll man denn bei solch späten Informationen einen geregelten Ablauf hinbekommen. :D

Mein Essen ist gleich fertig. Bin also eventuell nicht direkt ab elf auf der Matte.

:)
 
Huhu,

entschuldige bitte.
Als ich wieder zurück war war die Verbindung zum Server getrennt. Und da ich eh völlig fertig auf de Reifen war bin ich direkt ins Bettchen :(
 
Tatsächlich sind wir heute früh gegen ein Uhr beide vom Server geflogen. Aber der Server blieb an. Ich bzw. er konnten uns sofort wieder einloggen.

Falls du heute Abend fahren willst. Ich bin etwa gegen 21 Uhr wieder stabil on. Ich muss gleich noch einkaufen und dann kommt meine Sendung.
 
Schpaik, Dein Posteingang ist voll! Darum hier:

Hallo Schpaik,

kommst Du jetzt endlich auf den Server? :ROFLMAO:

Ich soll Dir von Pirelli sagen, dass er seine Maps neu Rendern muss.



Das wars schon, schönen Sonntag wünsche ich Dir.
Lieben Gruß
Tim+Struppi :rollin
 
Jetzt bin ich wieder zu Hause.

Ähm... also ja.. zu Hause war ich definitiv. Dann kam da aber noch der spontane Besuch, der jetzt gerade erst wieder weg ist. - Falls mich jemand irgendwo vermisst hat - sorry.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mag, ich bin bei TM2. Schon den ganzen Tag über und werde hier wohl noch einige Stunden verbringen. - Warum genau ich mir das antue, kann ich ja dann im Spiel erklären. ;)
 
Klugscheißermodus AN:
TMN wäre Trackmania Nations - Das Spiel gibt es nirgendwo mehr (vielleicht in Uganda)
Der Nachfolger war TMNF - diesen gibt es noch. Diesen spielst du jedoch seit über acht Jahren nicht mehr.
Das was DU spielst ist: TM2-Stadium
Klugscheißermodus AUS:



Beeile dich! - Nachdem ich recht erfolgreich die Statistiken bei TM2-BE kaputt gemacht habe, sind wir jetzt gleich auf dem TM2 Short. Pirelli hat Maps eingereicht. :)
 
Mein Lieber Cesar!

"So ein Blödsinn" kann in den meisten Fällen nur kommen, weil Member nicht voten. Oder eben eine Strecke nicht ins Ziel fahren und voten. ;)
 
Oben