Der Trackmania Verabredungsthread

An diesem mehr oder weniger wundervollen Morgen bin ich mal ein wenig bei TM2 unterwegs. Ich muss hier und da auf unseren Servern noch ein paar Votes hinterlassen.
Wer mag, darf gerne helfen. ;)
 
Und wieder habe ich knapp eine Stunde Zeit für den Speed & Fun. - Dort werde ich mich jetzt schnurstracks hinbegeben. :)
 
Die Jungs und Mädels vom Linkin Clan statten uns gerade einen Besuch auf dem Speed & Fun ab. - Wer also gerne High-Live in Tüten haben möchte, ist herzlich willkommen.

:)
 
Nachdem ich jetzt doch recht stressige vier Wochen mit ziemlich wenig Aktivität für und bei TM hinter mir habe, werde ich in nächster Zeit wieder häufiger auf den Servern anzutreffen sein.

Ein Teil davon ist natürlich (leider) Arbeit, um sehen zu können welche Maps mit einem zu schlechten Karma unterwegs sind, zum anderen natürlich auch um nachzuprüfen ob die Strecken überhaupt unseren Feinheiten entsprechen.
 
Am Wochenende wahrscheinlich dann nur Abends. Tagsüber werde ich die nächsten Wochen, vielleicht sogar Monate recht viel zu tun haben.


Nichts desto trotz werde ich mich in ein paar Minuten (so 10 - 30) bei TM2 einloggen und ein bisschen rumfahren. - Zwischendurch werde ich hin und wieder die Wäsche aufhängen müssen. Ich bin dann im Spec und komme dann wieder.

:)
 
Auch wenn ich grad ziemlich tot bin, weil ich den ganzen Tag in der Sonne gearbeitet habe, so bin ich dennoch um einige Stunden früher zu Hause, als ich vermutet habe.

Falls also jemand daran Interesse hat irgendwo rumzugurken? ...ich bin soweit dafür bereit. (egal welche Plattform - außer TMT und TM-Nations)

Ich muss jedoch noch ein paar PNs beantworten. Insofern bin ich nicht auf der Piste zu finden, ich schaue jedoch immer wieder ins Forum. Einfach hier Bescheid geben. ;)

:)
 
Ich gehe mal kurz rüber zu TMNF um mich dort mal umzuschauen - da fährt einer mit seltsamen Zeiten - und würde anschließend mich mal bei TM2 blicken lassen.

:)
 
Heute bin ich mal ein bisschen früher dran. Allerdings gehe ich wieder zunächst bei TMNF Fahren. Etwas später werde ich auch noch bei TM2 vorbei schauen, wobei gerade die Open War Week von Linkin - diese hatten sie bei uns hier angekündigt: https://www.supernature-forum.de/fu...g-zur-3-linkin-open-war-week.html#post1131732 laufen. Ne Chance auf den Sieg rechne ich mir zwar nicht aus, aber die Jungs und Mädels kommen ja auch hin und wieder bei uns vorbei um zu fahren, da finde ich es nur fair, wenn man sich bei denen auch mal blicken lässt.

Falls mich also wer sucht, ich bin irgendwo bei TM. ;) - Eventuell im Spec.. ich muss irgendwann zwischendurch mal Wäsche aufhängen und auch zu Abend essen. Aber da bin irgendwo.

:)
 
Wenn ich Freitag wieder zu hause bin, werde ich wohl auch bissl TM zocken, vllt finden sich ja Abends n paar Leute, die mit mir ein wenig die LOWW (Linkin open war week) oder RPG fahren ;)
 
Auch heute Abend (also jetzt) werde ich zunächst wieder für acht bis zehn Strecken bei TMNF auf einem unserer Server fahren um danach zu TM2 zu wechseln.

:)
 
Och, er hat sich schon ganz wacker geschlagen aber so richtig warm geworden ist er noch nicht. :ROFLMAO: Lag vielleicht auch an den Strecken, die er halt nicht so kennt. Zudem muss er sich wohl noch ein wenig an das neue Fahrgefühl gewöhnen. ;)
Nach einer Stunde war er dann jedoch plötzlich weg. Halt die Demo-Version.

Sagst du nachher Bescheid Marcus, bevor du dich einloggst?
 
Ich bin jetzt zu hause, werde aber erstmal ein wenig Rocket League spielen und dann später (Kann nicht genau sagen wann) zu TM wechseln ;)

EDIT: Planänderung, ich sehe Schpaik gerade aufm Server und werde jetzt TM spielen :D

EDIT #2: Ich komm nicht aufn Server :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben