Der Trackmania Verabredungsthread

Ich schau mal, ob wir noch TMNF-Server haben und ob die mich noch reinlassen (würde mich nicht wundern, wenn die mich beim Gesichts-Check wieder wegschicken, so lange wie sie mich nicht zu Gesicht bekommen haben ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry!
Hab ich zu spät gesehen. Habe eben nachgeschaut. - War beschäftigt.(Meine Texte dauern mitunter länger..)
 
Macht doch nichts.
Bin auch ganz froh gewesen, dass ich alleine war. Lenken, nachdenken und noch jemanden zutexten funktioniert bei mir im Moment nicht so gut.
 
Soeben habe ich auf die drei TM2 Stadium Server von uns neue Strecken aufgespielt. Ich geh nun ein bisschen fahren und testen.

:)
 
Habe eben mit Pitti gesprochen. Er meint, das er in letzter Zeit häufiger fährt. Auch bei uns. Meist so am Nachmittag.

Begegnet bin ich ihm eben bei TMNF.
 
Wie ich vorhin Cesar und auch Pitti gegenüber erwähnt habe, ist eine grobe zeitliche Abstimmung hilfreich.

Ich weiß, das klingt so nach Verpflichtung. So ist es aber gar nicht gemeint. ;) Ein grobes Ab/Bis reicht völlig.
 
Ich selbst bin auch am häufigsten eher Abends unterwegs. Aber auch nicht immer. An manchen freien Tagen auch gerne mal Vormittags. Am Nachmittag, also so von 13 bis 17 Uhr bin ich eigentlich fast nie auf den Servern. Aber auch da gibt es Ausnahmen.
 
Entgegen meiner Ansage, war ich das Wochenende nicht auf den Servern. Ich bin leider Krankheitsbedingt ausgefallen. Sorry.
 
Ich bin gerade nach Hause gekommen und würde jetzt noch ein paar Ründchen drehen. Mag wer mitfahren? :)

P.S.

Nu ist zu spät. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe jetzt noch ein wenig auf den Short bei TM2. Sori scheint mir da doch ein wenig arg alleine zu sein. ;)
 
Wie sieht das mit euch morgen Nachmittag bzw. morgen Abend aus? (Donnerstag, 13.02.)

Ich bin (geplant) morgen Nachmittag gegen 16.30 Uhr zu Hause. Am frühen Abend (etwa sieben, halb acht) muss ich noch einmal weg und bin dann wieder etwa gegen 20.30 Uhr verfügbar.
 
Oben