Der Supernature-Forum "Fanshop" hat eröffnet

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Supi and ollitello proudly present:
Supernature-Forum Fanshop
Ich will nicht so viel Werbesprüche dreschen - jeder von Euch wird selber am Besten wissen,
wieviel Supernature-Forum er um sicher herum ertragen kann ;).
Also schaut Euch einfach um, ob was für Euch dabei ist.
Den Wunsch, sowas einzurichten, hatte ich schon lange, aber es war immer suspekt,
mit einer anonymen Firma zusammenzuarbeiten - ich wollte einen Menschen aus Fleisch und Blut,
mit dem ich mich absprechen kann - der ist nun gefunden :).
Wenn Ihr Fragen, Wünsche oder eigene Ideen habt, wendet Euch vertrauensvoll an ollitello.
Er bemüht sich, jeden individuellen Wunsch zu erfüllem, das kann ich bezeugen.
Und nun viel Spaß beim Stöbern!
 
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein SNF Mousepad zuzulegen (da meins mal wieder den Geist aufgibt). Hast du eine Ahnung ob das so ein "Nach einer Woche geht das Bild ab" oder "Das Pad rutscht mit"-Teil ist, oder ob man das als Objekt für die Ewigkeit betrachten kann?
 
So lange lebst du nicht. :D :D

Es ist kein Pfusch und garantiert hochwertiger Druck.
Wenn nicht gefällt, schicks mir einfach zurück.

Aber das Layout gefällt mir nicht. hat da keiner nen besseren Einfall?
 
Oben