Der [SRC]TM United Forever Server

Kleine Planänderung nach einer internen Diskussion: Wir treffen uns Montags und Donnerstags um 19.00Uhr.
 
Also ich muss mich wirklich bei allen bedanken, die gekommen sind, es hat so Spaß gemacht.(y)
Hat sich auch in der Aktivitätsstatistik wirklich deutlich niedergeschlagen:
tmuf server.JPG
Und natürlich wird das ganze wiederholt, das nächste Treffen ist wie schon gesagt Donnerstag um 19.00Uhr, und dann nächsten Montag wieder 19.00Uhr usw. Alle sind wieder herzlich eingeladen. Freue mich schon:)
Das Serverproblem mit den doppelten Serverinformationen muss noch behoben werden. Einen Warm-up gibt es auch nicht, aber mir hat er ehrlich gesagt nicht gefehlt.
Ich fände es auch schön, wenn noch ein paar andere sich an den Unitededitor wagen würden, denn, das hat sich heute auch gezeigt, es fehlt dem Server noch ein wenig an Abwechslung.
Der hohe Anteil an Island-Strecken wurde bemängelt, vielleicht kann man bei den anderen Enviros noch Nadeo-Strecken hinzufügen und dafür von den Island-Nadeos welche entfernen.
Auf jeden Fall: Danke und bis zum nächsten Mal:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, cool wenns Spaß gemacht hat, konnte heute leider doch nicht vorbeischauen, aber am Donnerstag bin ich dabei, falls 19 Uhr als Termin steht. :)
 
Hy,
leider konnte ich gestern nicht... Hatte bis spät noch Kunden. Am Do. versuch ich aber dabei zu sein ;)
 
Hast du Trackmania United Forever, xxdarknessxx? Wenn ja, kannst du auf der SRC Homepage auf "Join [SRC]TMUF-Server" klicken. Wenn du dann auf dem Server bist, kannst du ihn ja unter deinen Favoriten speichern.
Wenn du kein Trackmania United hast, kommst du natürlich auch nicht auf den United Server.
 
Ich habe kürzlich 1,5 Island-Tracks ausprobiert. Furchtbar, ich weiß schon warum ich TMU wieder deinstalliert hatte.
 
Schade. Und xxdarknessxx, du bist natürlich, wie alle Spieler mit United, herzlich eingeladen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, dass ich heute nicht erschienen bin, aber ich hatte noch etwas zu tun und hab das Treffen ganz vergessen... Aber am Donnerstag sollte ich normalerweise wieder Zeit haben;)
 
Nach langer Zeit wollte ich mal wieder nachfragen: Besteht eigentlich noch Interesse? Also von mir aus gern :)
 
Bin gerade oben.;)

Und was anderes:
Ist das normal, dass das kommt beim Joinen vom TMUF-Server?
 

Anhänge

  • TMUF-Server.jpg
    TMUF-Server.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 348
Oben