Information Der Spiegelmann

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Also wenn der bei mir im Vorgarten stehen würde, hätten wir in der Straße vermutlich keine Ruhe mehr. :ROFLMAO:
Aber er ist schön anzuschauen und keineswegs langweilig, weil jetzt wo die Sonne so schön scheint, blitzt und blinkt er aus allen Ecken und die hat er reichlich.

Wenn euch der nächste Spiegel kaputt geht, dann wisst ihr, was ihr zu tun habt. Ab in den nächsten Baumarkt, Kleber und das ganze Zeuch, was sonst noch nötig ist kaufen und dann ran, an die Spiegelpatchworkkreatur!

@Madame, das wäre doch sicher ein tolles Projekt für dich, oder? Und der weissnix würde dir vielleicht Modell stehen, weil er genau die richtige Figur hat? :D

Ok, das ist schon eine echte Herausforderung, was dieser Straßenkünstler aus Los Angeles auf die Beine gebracht hat und ein bißchen Tricky würde ich sagen. Aber es sieht echt geil aus! Ich stelle mir das nur gerade im Hochsommer vor. :sommer6: Ist also eher was für den Frühling. :)

Und wo gibt es den Spiegelmann? Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
okokokok

.... dankedankedanke für die sehr gute Idee!

Der weissnix wird es Euch noch mehr danken :D!

Wenn unser Umzug vollzogen ist - kann man ja mal dran denken, dies umzusetzen. :angel:smokin:ROFLMAO:(y)

Und nachdem ich gerade die Künstlerin Desiree Dische in Klimawechsel gesehen habe - fühle ich mich da voll ambitioniert ...
 
:madani::grr:haue:teufel:verdammi:motz:devil:doppeleff:kettensae:flameshot1:drache:flameshot

das gilt Allen die es bis jetzt gewagt haben in die von Gamma geschaffene Kerbe zu hauen

und es soll als Abschreckung für alle dienen die auch nur daran denken hier noch etwas zu schreiben ;)

PS
dieser Spiegelkerl erinnert mich ein wenig an Beuys :D
hat da etwa der Plastinator seine Hand im Spiel?
 
Dem kannst Du getrost entgegensehen lieber weissnix, ein jeder Spiegel würde vor deinem erhabenen Antlitz sofort in tausende Stücke zerspringen.:ROFLMAO:
 
sinnvoll für's Projekt ... aber ...

Liebster..?
wir werden die Spiegel zu Hause verhängen, ja? :):kiss:kiss:kiss:kiss:kiss

:)
 
Oben