Der Probleme nächster Teil!

hacjoe

dem Board verfallen
Nachdem ich nun gestern überzeugt war, das sich mein Mausproblem gelöst hätte,
muss ich mich nun heute teilweise revidieren!

Ich war heute einige Zeit auf unserem Server von NGZ und hatte keinerlei Probleme.
Unmittelbar danach war ich auf dem Server von UHU, dem nächsten CTF Gegener und hatte
dort exact dasgleiche Problem wie am Mittwochabend. Ich konnte schiessen, war aber zu
keiner bewegung fähig. Weder per Maus noch per Tastatur!

Es schein zumindest noch einen weiteren Kandidaten zu geben, der auf dem NGZ Server
dasselbe Problem hat, wie ich aus dem NGZ Forum erfahren habe.
Hier mal der Thread: http://foren.daddeln.de/showthread.php?threadid=1232

Was nun tun?????
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich hab' schon ein paarmal gelesen, dass bei problemen mit der maus empfohlen wird, den logitechtreiber zu deinstallieren.

Falls Du diesen treiber verwendest, könntest Du das ja mal probieren....

Viel glück!
 
F

FCGeissbock

Gast
Das Problem mit der Maus hab ich auch.
Kann mich entweder gar nicht oder nur wenn ich mehrmals die Maus bewegt habe bewegen.
 
Oben