Boardparty 2013 Der offizielle "wir sind dabei"-Thread

Magic

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

Klemi mit Frau werden auch dabei sein.

Zimmer ist bestellt, warten nur noch auf Bestätigung.
 

HeikeFy

assimiliert
@Magic
In nehme an ihr kommt zusammen? Also Freitag?
Zumindest habe ich das vorerst so in der Tabelle oben eingetragen.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Das Doppelzimmer habe ich soeben für den 11.10.-13.10.2013 gebucht.

Ich freue mich schon! :)
 

HeikeFy

assimiliert
Ich muss hier nochmal puschen. :angel

Was ich in der Eile bei dem preiswerten Angebot für die Zimmer vollkommen übersehen hatte.
Zur Erinnerung: Das preiswerte Angebot gilt nur bei der Belegung von mindestens 15 Zimmern.
Diese Option ist nur bis zum 30.05.2013 gültig.

Wenn wir von diesem günstigen Angebot auch wirklich profitieren wollen, müssen wir uns ran halten.
Wer also vorhat zu kommen, sollte bitte umgehend buchen, auch wenn er noch nicht sicher ist ob es klappt.
Spätere Absagen sind immer noch möglich.
 

Fernaless

Schon lange hier
Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit bei 25%, dass ich ueberhaupt kommen kann. Wenn mich jemand ab Wuerzburg/Schweinfurt/Bamberg/Kitzingen mitnehmen koennte, komme ich zu 90%. ;)

Ohhps, ich waere ja dann deutlich der juengste Teilnehmer!
 

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
Ohhps, ich waere ja dann deutlich der juengste Teilnehmer!

Da musst du dir keinen Kopp machen, wir schaffen jeden, egal wie jung oder wie alt ;)

aber jetzt ernsthaft - mach dir diesbezüglich keine überflüssigen Sorgen!
Auch wenn einige der dann Anwesenden schon ein wenig vergreist sind (ich bin so einer ;)) haben ALLE eine gesunde Prise Humor, jeder ist auf seine eigene Art und Weise ein wenig gaga und kann mit allen Altersgruppen umgehen und macht das auch.

Also: Komm einfach und mach dir selbst ein Bild :)
 

abock

treuer Stammgast
Ohhps, ich waere ja dann deutlich der juengste Teilnehmer!

Dann will ich mal das Durchschnittsalter etwas erhöhen und mich hier einreihen.

Angemeldet mit Mini-Wuff für Freitag, den 11.10. bis Sonntag, den 13.10.13

:unsure:
Einige Fragen hätte ich da aber noch zum Motto: "Im schönen Elbflorenz mit Hut":

Ist das Tragen eines Hutes eigentlich Pflicht?
Könnte es dann ein Strohhut sein, oder doch eher etwas Gediegenes?
Ist eine Kappensitzung geplant? (Das wäre dann “ein alter Hut”)
Könnte ja auch sein, dass Ihr uns alle, bzw. alles unter einen Hut bringen wollt?
Möglich ist ja auch, dass Magic für uns etwas aus dem Hut zaubert!?
Sind wir nur die "Vorhut", oder soll einer von den Teilnehmern seinen Hut nehmen?
Hat es möglicherweise doch etwas mir "Verhütung" zu tun?
Oder sollte es nur bedeuten, dass wir "auf der Hut" sein sollten,
und vielleicht sollten wir uns auch einfach nur "hüten" hier Fragen zu stellen?!

. . . . Na, da geht mir doch der Hut hoch! . . .
:)6:)6

Edit:
angemeldet: 1 + (Mini-)Wuff / Bestätigung erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:

HeikeFy

assimiliert
@abock
Du kommst alleine, das geht doch nicht!
Ach nein ich vergaß, du bringst ja deinen Anstandswauwau mit. :D

Und wegen dem Hut:
Also Strohhut ist schon mal richtig, aber die Erklärung dazu wird uns von der Hotelinhaberin gegeben.
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
Damit das hier nicht so leer wirkt, ich bin dabei.
Montag kam die Buchungsbestätigung :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fernaless

Schon lange hier
Ich werde demnächst Buchen. Allerdings komme ich alleine. (Ich hoffe ihr plant keine Aktivitäten für die man mindenstens 21 Jahre alt sein muss, ich bin nämlich erst 20. ;)).
 

Fernaless

Schon lange hier
Folgendes:

- Ich werde kommen. Anreise: Freitag (Ob ich selbst komme oder bei Supernature mitfahren werde kann ich jetzt noch nicht sagen), Abreise: Sonntag
- Wo finde ich auf der Homepage die Telefonnummer um zu Buchen? Ich hab sie jedenfalls nicht gefunden.
 

Normalzeit

voll Normaal
Ja mei, ist das hier ein Andrang...

Da ich sehe, dass der Termin noch in meine persönliche Zeitplanung* passt, melde ich mich mal mit meinem Interesse hier an (=1Person).
Gebucht werden muss erst noch, trage ich dann hier nach.
Hut werd' ich auch mitbringen (das scheint da wohl so Sitte zu sein?!?).
Anreise wird wohl am Freitag zu schaffen sein...

Anfrage ist an das Hotel schon mal abgesendet.
...und mittlerweile bestätigt...

Grüße
Normalzeit
--
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben