Der offizielle Test-Thread

@oxfort - ich hab auch nicht unbedingt erwartet, dass ausgerechnet du es verstehst... :rolleyes:

#ajax8
#weisser riese :p
 
nun laßt ihn doch, wenn es Spaß macht!
So ein Update ist eben zeitaufwendig und muß gut vorbereitet sein.
 
Zitat Brummelchen
@oxfort - ich hab auch nicht unbedingt erwartet, dass ausgerechnet du es verstehst...

ot:
@Brummelchen
Entschuldigung, das sollst Du auch nicht erwarten. Wenn ich auf dem Board unterwegs bin, darf ich dann denn mal nachfragen, was ich gerade sehe.

Bei Deinen Kenntnissen und den meinigen, habe ich mir gerade einen PC ohne Handbuch gekauft.
Um den Unterschied klar zu machen!

Also nicht böse sein, wir sind doch hier um zu verstehen!
 
>> darf ich dann denn mal nachfragen, was ich gerade sehe

Musst dich aber hier nicht über komische Antworten wundern, oder gar keine,
weil das ein Testfred ist.

Ausserdem hattest du keine Frage gestellt, sondern nur gegrübelt und danach
festgestellt, dass du nichts siehst, was ich mit "nicht verstehen" gleichsetze.

#ajax9
 
teste mal eine kleinere / dezentere / unauffälligere Signatur
und nicht solche Monitor füllenden Monster.
 
Test Zwinkersmilie:
;) :D ;)
Und der :)?

Und warum ist unten die Anzahl der Threads nur bei Seiten größer 40(?) umgebrochen?

Seltsam :weg
 

Anhänge

  • blahblu.jpg
    blahblu.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 158
Mein ocker-grauer Stil erst recht nicht, aber den kann ich nur schlecht zu Referenzzwecken heranziehen ;)
 
Den Fehler hab ich im blauen nicht, aber wenn ich auf Classic umstelle, ist die Seitenzahl dennoch ok.

Dieses Phänomen gibt es übrigens auch im blauen Style, habe bloß kein Beispiel zur Hand.
 
Oben