Fussball Der offizielle SNF WM-Talk 2014

Jetzt willst du krümeln und deine Mannschaft bekommt fast noch ein Tor rein, nach dem Abpfiff.
Der Achtungserfolg ist den Schweizern dennoch sicher.
 
Wow, nicht schlecht - Portugal hatte nach einem 0:3 aufgegeben, die Schweiz versucht es auch bei einem 0:5 noch weiter und wird zumindest noch zweimal belohnt.

Mal sehen, wenn aus Honduras - Ecuador so ein Schnarchnasenspiel wird, wie ich das erwarte, wäre das für die Schweiz nur gut.
 
Weil wir Kathrin Müller-Hohenstein haben,
die hat mehr Fussballsachverhhahahahahahamuaahaaaahahahahaa :ROFLMAO:

Sorry...
 
Ist natürlich ein Argument. Zudem ist die gute Vanessa Schlake-Fan. Was mal wieder zeigt, dass auch gutes Aussehen eine Menschen nicht vor Charakterfehlern bewahrt.
 
Oh man oh man oh man... Argentinien sieht nicht gut aus gegen Iran.
Hoffentlich stellen wir uns nicht so an gegen Ghana :eek:
 
Die Argentinier haben sich doch tatsächlich auf das Niveau der Iraner hochgekämpft.
Möglicherweise fällt jetzt noch ein Tor, aber wo und vor allem wie? :rolleyes:

Wieder nur das Außennetz... :sleep
 
und in der Nachspielzeit das 1:0 durch Messi(n)

die Iraner haben in der 2. Hälfte das eindeutig bessere Spiel abgeliefert und aus ihren Fähigkeiten das Beste herausgeholt, 3 dicke Chancen leider nicht ausgewertet und fälschlicherweise einen Elfmeter nicht bekommen


ein sehr schwaches Spiel der Argentinier
 
Mir kann jetzt keiner mehr erzählen, dass bei Argentinien nicht heimlich ein Spieler des FC Bayern mitgespielt hat. Das glaube ich nicht mehr. ;)
 
Oben