Fussball Der offizielle SNF WM-Talk 2014

Aus Aus das Spiel ist aus, was eine Verlängerung, Belgien ist weiter, aber die USA wie schon die Schweiz vorhin stark gekämpft.
 
Himmel. Belgien hat es sich verdient, trotzdem find ich es schade für die USA - sie haben so gekämpft, den Treffer hätte ich ihnen sehr gegönnt.

So, scheiß drauf, dass ich in 7 Stunden aufstehen muss, ich kann jetzt eh nicht schlafen... Ich lern jetzt noch was :ROFLMAO:
 
Eben wurde im Radio erwähnt, dass erstmals bei einer WM nur Gruppensieger ins Viertelfinale eingezogen sind.
Wirklich kurios, das wäre mir nicht aufgefallen.

Ich weiß auch nicht - bin ich so mies drauf, oder waren die Spiele wirklich alle mau?
Kein einziges der Achtelfinal-Spiele hat mir wirklich Spaß gemacht. Das einzig gute Spiel scheint das von Kolumbien gewesen zu sein, und genau das habe ich verpasst. Schade, dass die jetzt im Viertelfinale wohl von Brasilien rausgeduselt werden.

Die letzten zehn Minuten gestern waren recht aufregen, aber davor war es eben 110 Minuten stinklangweilig.
 
Ich fand die Spiele haben vorallem von der Spannung gelebt, natürlich ist das ganze nochmals anders wenn man immer zu einer der beiden Mannschaften hält. Die meisten von euch werden das Deutschland Spiel, ganz anders gesehen haben als ich zum Beispiel. Für mich war es ein sehr spannendes und vorallem unglückliches Ende. Für euch wird es wohl kaum ertragbar gewesen sein, aber mir machte es Spaß.
 
Ich denke.. Ansichtssache.

Alle Spiele sind mehr oder weniger von Strategie geprägt. Wer sich hier nen Fehler erlaubt ist eben ratz fatz raus. Da spielt man aus meiner Sicht nun einmal wesentlich vorsichtiger und zurückhaltender.

Als besonders Schade empfinde ich, das Zeitspiel nicht härter geahndet wird. Besonders bei den Torleuten. Wenn die sich nur noch im Schritt bewegen können, haben die nix auf nem Fußballfeld verloren. Aber auch bei den Auswechslungen. Wenn der Spieler Tod ist dann hopp hopp Gnadenschuss und runter mit ihm vom Feld. :D
 
Gegen Frankreich geht es um Löws Zukunft, das weiß er und der Druck ist groß, nicht nur hier im Forum. :D
Ich fand dazu diesen Artikel passend.
 
Ich hoffe dass wir nicht erleben werden, ob Löw nach einem Viertelfinalaus gefeuert wird. Sicher bin ich da nämlich nicht.
Aber ich bin auch soweit ihm allen Quatsch zu verzeihen, wenn er den Titel holt. Aber darunter sollte man sich von ihm trennen!
 
Inzwischen ist es ja so, das seine seltsame Aufstellungstaktik nur noch zwangsläufig zum Titel führen kann ohne das er sein Gesicht verliert.

Meine Prognose ist, das wenn er nicht Weltmeister wird, er nicht mehr haltbar sein wird.
Die Wahrscheinlichkeit das wir nach der WM einen neuen Bundestrainer haben ist also sehr hoch.;)

Ich will Kloppo.:ROFLMAO:
 
Gleich wird unser Halbfinalgegner ermittelt, ich tippe mal auf einen Brasilianischen Sieg.

Und ehrlich gesagt sind mir die Brasilianer auch im Halbfinale lieber.
 
Ich auch mal :D ;)

Meine allerbesten Glückwünsche an FestusCool - :D:)
Und Grüsse an die Liebste! :D:)
(y):cool:
 
Kann es ein, das Du dich im Thema vertan hast?:D

Es steht bereits 1:0 für Brasilien.
Auch bei diesem Spiel ein frühes Tor, mal sehen ob es auch dabei bleibt.:)
 
Oben