Fussball Der offizielle SNF WM-Talk 2014

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Ich warte die ganze Zeit auf einen Geniestreich von Messi.

Da ist es passiert, schade Schweiz, toll gekämpft aber am Ende hat's dann doch nicht gereicht.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Die Schweiz hat etwas großes geleistet, das war sehr hart für Argentinien und sehr sehr knapp. (y)
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Sehr schade.:(

Und damit tritt ein großer Trainer von der Weltbühne ab und geht in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Danke Ottmar.:)
 

Tequilla

assimiliert
Schade, grad Ottmar hätte ich es gegönnt, Argentinien mogelt sich genau so durch wie alle anderen. Einzig Kolumbien war in den AFs souverän und überzeugend
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Eigentlich dürfte ich ja kein Mitleid mit den Schweizern haben, mit Algerien hatte ich ja auch keines.
Trotzdem sehr schade.
Alle Außenseiter schnuppern an der Sensation und kein einziger kommt durch, das gab es in dieser krassen Form auch noch nie, oder?
Mein Weltmeister-Tipp Argentinien konkretisiert sich: Die vierte schlechte Leistung und der vierte Sieg.
 

oxfort

Geht bald.
Mein Tipp ist futsch, aber egal! Ich hätte es den Schweizern gegönnt.

Aber bei der Chancenverwertung einfach gepennt.:cry:
 

TheEmporer99

[SRC]Empo
Noch sind nicht alle Ausenseiter raus. Man denke an Costa Rica und nachher ja Belgien oder USA.

Es ist wirklich schade für die Schweiz es wäre die deutschsprachige Mannschaft gewesen der ich es gegönnt hätte.

Otmar wünsche ich einen wohlverdienten Ruhestand und der Schweiz den nächsten großen Trainer.
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Gerade läuft ein Spiel, bei dem es mal keinen eindeutigen Favoriten gibt.
Vielleicht mit leichten Vorteilen für den Geheim-Favoriten Belgien.

Dann wollen wir mal schauen ob aus dem Geheim-Favorit vielleicht ein Geh-Heim-Favorit wird.;):ROFLMAO:
 

TheEmporer99

[SRC]Empo
Was für ein Spiel, ich weiß gar nicht was der Moterator hat. Spannung pur und ich drück unseren Nachbarn die Daumen, dass sie es noch schaffen, bevor es ins Elfmeter schießen geht.
 

natt i nord

Nordlicht
Ich find Klinsi immer noch sympathisch und drücke daher den USA die Daumen, aber gegen Belgien hätte ich auch absolut nichts einzuwenden, sollten sie es noch schaffen. Ich finde, spielerisch halten sich die Teams beide recht gut die Waage.

Gab es eigentlich überhaupt schon ein Achtelfinale, das nach 90min entschieden war? :D
 

TheEmporer99

[SRC]Empo
Wunderschöner Konter der Belgier, und de Bruyne trifft zum 1:0 nach Vorlage von Lukaku.

Und ja Klinsi ist schon sympathisch
 
Oben